Veröffentlicht am

Sichert euch tolle Preise auf Ubisoft-Games im PlayStation Store

Außerdem ist der beliebte Shooter Doom das neue Angebot der Woche
3 Kommentare
0 Autorenantworten

ist nur ziemlich schwachsinnig, das ich dieses rainbow six + the division paket nicht kaufen kann, bloß weil ich mal an einem gratis wochenende rainbow six getestet habe…..jetzt steht beim paket dran…kein kauf möglich….grund : rainbow six siege….weiß jemand da irgendwas ?

rainynight118 18 März, 2017 @ 10:57
1.1

Hatte ich auch mal bei TESO.
Versuch es mal über den PC. Da ging es dann bei mir.

hab ich ja via pc gemacht..funzt leider nicht…find so was voll mies. es sollte die möglichkeit geben, demos oder gratis wochenende dinger aus der biblio zu löschen….ich soll jetzt 40€ für beide zahlen anstatt 34,99 nur weil das blöde psn das nicht rafft

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf