Veröffentlicht am

Uncharted 4-Multiplayer-Update erscheint diesen Freitag

Naughty Dog liefert weiterhin freie Multiplayer-Inhalte mit dem neuen permanenten Modes: King of the Hill.

Scott Lowe, Senior Communications Manager, Naughty Dog:

Nachdem das einjährige Jubiläum von Uncharted 4 näherrückt, veröffentlichen wir auch weiterhin neue Inhalte für den Multiplayer, wie wir es in der Roadmap, die wir vor dem Launch mit euch geteilt haben, versprachen. Bis jetzt war es eine tolle DLC-Update-Saison und wir haben noch mehr im Ärmel — beginnend mit dieser Woche Freitag, dem 17. März. Das Multiplayer-Update enthält einen neuen Modus, neue Waffen, neue Vanity Items und mehr.

Zuerst möchten wir den neuen permanenten Modus vorstellen: King of the Hill. Zwei Teams werden dabei um die Kontrolle von rotierenden Einnahmepunkten kämpfen, um das Punktelimit zu erreichen. King of the Hill verlangt gute Koordination und den geschickten Einsatz der Grundsysteme in puncto Kampf und Bewegung.

Doch Vorsicht! Selbst wenn euch der Sieg gewiss scheint, bietet King of the Hill einen einzigartigen Twist — nachdem das Punktelimit erreicht wurde, hat das verlierende Team eine letzte Chance auf ein Comback; wir nennen diese Mechanik Victory Hill. Das führende Team muss den Victory Hill einnehmen, um zu gewinnen, doch schafft es das andere Team diesen zu erstürmen, erhalten sie eine zweite Chance auf den Sieg.

TITLE

Neben King of the Hill führen wir außerdem noch eine neue Auswahl an Vanity Items und drei neue Waffen ein: die INSAS und Type-95, sowie die mit Ziehlvernrohr ausgestattete Competition Pistol.

Fans von The Last of Us erkennen vielleicht die neuen Savage Starlight-Charakterskins. Inspiriert durch die Comics, die in der Welt von The Last of Us herumliegen, könnt ihr nun ausgewählte Charaktere im Multiplayer v von Uncharted 4 mit diesem Outfit personalisieren.

Aber das sind nur einige der Highlights aus dem DLC — schaut auf UnchartedTheGame.com vorbei, für eine komplette Auflistung der neuen Inhalte und Änderungen.

Wie immer sind all unsere DLCs für den Uncharted 4 Multiplayer kostenfrei für alle Spieler — ein simples Update für euer Spiel. Haltet diesen Freitag die Augen offen, wenn der Patch 1.21 mit dem King of the Hill-Modus und all den anderen Inhalten aufschlägt!

5 Kommentare
1 Autorenantworten

Sollte nicht noch ein Single-Player DLC kommen? Ich erinnere mich dunkel…

Martin Schubert 16 März, 2017 @ 12:01
1.1

Ich erinnere mich dunkel… Uncharted: The Lost Legacy. 😉

lasst mich etwas licht in euer dunkel bringen:
https://www.youtube.com/watch?v=PZjx5ao7alw
so lange ist der dezember eigentlich nicht her. 😉

The Lost Legacy ist ein eigenständiges Spiel. Es hat nichts mit Uncharted 4 zu tun. Kann mir nicht vorstellen, dass das mit dem Single Player DLC gemeint war.

Scheint aber doch so zu sein, wie ich gerade lese. ‘„Uncharted: The Lost Legacy“ war ursprünglich als einfacher DLC geplant’. Na gut. Natürlich erinnere ich mich an die Präsentation von The Lost Legacy. Wer nicht?!

Den ursprünglich geplanten DLC The Lost Legacy konnte man sich mal bis Mitte Dezember mit Kauf des Explorer’s Pack (für 19,90€ glaube ich) als “Add-On” sichern, der wurde dann gestrichen, da TLL doch umfangreicher werden wird, als angenommen. Wird also ein größeres Standalone-Spiel, wohl nicht Vollpreis, aber etwa in der Mitte, schätze ich. Wer die Digital Deluxe Edition hat, bekommt es weiterhin für umme.

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf