Der charmante Superspion Archer tobt sich mit Danger Zone in Rock Band 4 aus

0 0
Der charmante Superspion Archer tobt sich mit Danger Zone in Rock Band 4 aus

Die Animationsikone schwingt sich im Action-Rhytmus-Game von Harmonix auf die Bühne!


Daniel Sussman, Product Manager, Rock Band:

Sterling Archer: Geheimagent, Privatschnüffler… Rockstar? Richtig gehört! Diesen Donnerstag feiert der allseits beliebte Spion Archer, aus der gleichnamigen animierten Hit-Serie auf FXX, sein lange erwartetes Rock Band 4-Debüt, als Teil des Inhaltsupdates im März.

Archer in Rock Band

„Das ist der Wahnsinn! Aber warum Archer?“ werdet ihr fragen. Nun, ich habe zwei Wörter für euch: „DANGER ZONE!“

Als wir erfahren haben, dass der Kenny Loggins Mega-Hit in die Rock Band DLC Musikbibliothek aufgenommen wird, wanderten unsere Gedanken augenblicklich zu Archer. Wir sind große Fans der Serie. Fakt ist, wir mögen Archer so sehr, wie Archer selbst, nun, Danger Zone mag. Also haben wir uns mit den guten Menschen von FXX und Floyd County Productions in Verbindung gesetzt und vorgefühlt, ob sie Interesse an etwas Speziellem für Rock Band- und Archer-Fans hätten. Sie waren von der Idee begeistert!

Ein Archer-Cameo in Rock Band wurde Wirklichkeit.

Für unser Art Team war es eine einzigartige Herausforderung Archer in Rock Band zu präsentieren. Die TV-Serie ist eine 2D-Animation im Cel-Shading-Look — komplett unterschiedlich zum 3D-Stil von Rock Band. Wir experimentierten mit einigen verschiedenen Ansätzen, darunter Archer in den Rock Band-Stil zu adaptieren. Letztlich haben wir uns jedoch dazu entschlossen, dass die beste Option die ist, den originalen Look und das Feeling der FXX-Show beizubehalten, also haben wir einen Custom Cel-Shader in Rock Band integriert, nur für diesen Charakter. Das Resultat ist ein Archer, der beinahe aus der Serie gezogen und auf die Bühne geschmissen wurde. Wir finden, er sieht Klasse aus!

TITLE

Das März-Update wird ab morgen, dem 16. März verfügbar sein. Zusätzlich zu Archer werden auch noch ein Haufen anderer cooler Assets für Rock Band enthalten sein — wie neue Punk-Outfits im Rock Shop und ein Normandy Bass aus Mass Effect — also schaut es euch auf jeden Fall an. Bis dahin ist hier ein wenig Material von Archer, der seine Lieblingsnummer zum Besten gibt.