Das Voxel-Adventure-MMO Trove erscheint heute – frohlocket!

0 0
Das Voxel-Adventure-MMO Trove erscheint heute – frohlocket!

Erforscht riesige, sich ständig verändernde Welten und kämpft in diesem voxelbasierten Adventure-MMO auf Free-to-Play-Basis im Namen des Lichts gegen die Mächte der Schatten


Steve „Fasti“ Haines, Community Manager, Trove:

Trommelt die Kinder zusammen und weckt die Nachbarn – Trove ist offiziell auf PlayStation 4 gestartet!

Es haut uns wirklich um, dass seit Dezember mehr als zwei Millionen von euch die Trove-Beta auf PS4 gespielt haben. Die bisherigen Reaktionen auf das Spiel freuen uns unheimlich, aber bis jetzt habt ihr im Grunde noch gar nichts gesehen!

Holt eure Freunde, wetzt eure Klingen und stürzt euch mit Trove, dem ultimativen Free-to-Play-Action-MMO, ins Abenteuer! Bekämpft die Mächte der Schatten in Reichen voller unglaublicher Dungeons und Gegenstände, die von euren Mitspielern erschaffen wurden. Ob ihr nun in fernen Ländern nach Schätzen sucht oder eure eigenen Reiche aufbaut – noch nie konnte man mit kleinen Quadraten so viel Spaß haben!

Während der Betaphase haben wir uns all euer Feedback angehört und eure Fehlerberichte verfolgt. Zwar ist unsere Arbeit in einer sich ständig vergrößernden Welt wie Trove niemals beendet, aber heute präsentieren wir euch ein paar gewaltige Verbesserungen.

Welche spannenden Veränderungen bringt der Patch zur Veröffentlichung unter anderem?

  • Es gibt einen brandneuen Inventar-Reiter, sodass deutlich mehr Dinge auf kleinerem Raum Platz finden.
  • Es gibt einen komplett überarbeiteten Loot Collector (Beutesammler). Klickt hier und erfahrt mehr über die Veränderungen sowohl am Inventar als auch am Loot Collector.
  • Ihr könnt jetzt Vault Clubs (Tresor-Clubs) erstellen! Das sind kleine Club Worlds (Clubwelten), die eher der Lagerung als dem Bau dienen.
  • Die vollständigen Patch-Hinweise findet ihr hier!

Ein Free-to-Play-MMO von der Größe und dem Maßstab von Trove zu entwickeln, war keine leichte Aufgabe, aber es ist uns eine große Ehre, unsere Abenteuer mit Spielern in aller Welt zu teilen. Obwohl Trove ein Online-Spiel ist, braucht ihr zum Spielen keine PS Plus-Mitgliedschaft, darum hoffen wir, dass ihr das Spiel ausprobieren werdet und uns wissen lasst, wie es euch gefällt.

Auf PS Plus-Mitglieder warten ein paar echt coole Extras:

  • Ihr erhaltet einen ständigen Bonus von 20 % auf Abenteuer-Erfahrungspunkte!
  • Im PlayStation Store ist jetzt ein kostenloses PlayStation Plus-Paket mit der „Neon Ninja“-Klasse und dem „Lunar Ronin“-Kostüm verfügbar.
  • Und als besonderen Bonus zum Spielstart erhalten PS Plus-Mitglieder vom 14. bis zum 28. März 25 % Rabatt auf das neue „Double Dragon“-Paket!

Als herzliches Dankeschön für eure Unterstützung erhaltet ihr beim Kauf eines beliebigen Pakets dieses farbenfrohe „Starry Shmeep“-Reittier als Bonusgeschenk. Wenn ihr während der Beta ein Paket gekauft habt, erhaltet ihr das Starry Shmeep automatisch!

Das Abenteuer geht auch nach dem Start noch weiter. Wir werden euch bald viele weitere Details über zukünftige Patches verraten. Nochmals vielen Dank für eure große Unterstützung und dafür, dass ihr Teil unserer unglaublichen Community seid!