Veröffentlicht am

Roguelike SciFi-Shooter Strafe erscheint am 9. Mai für PS4

Das rasante Werk der Pixel Titans ist ein Liebesbrief and die FPS-Klassiker der 90er.

Thom Glunt, Director, Pixel Titans:

Strafe erscheint auf PS4 — aber das wusstet ihr bereits und habt euer hart verdientes Geld seit dem Tag gespart, an dem das beste Spiel, das jemals entwickelt wurde, angekündigt wurde. Aber was ihr nicht wusstet ist, dass Strafe am 9. Mai auf eurer PS4 einschlagen wird!

Das Geräusch, das ihr gerade hört, ist das Blut, das in einer alarmierenden Geschwindigkeit aus euren Ohren schießt.

Der Marketingabteilung von Pixel Titans zufolge, ist Strafe ein Roguelike-1st Person-Shooter, der die Grenzen des computergenerierten Photorealismus und der Hardcore-SciFi-Action in unvorstellbare Bereiche erweitert.

Ihr spielt einen Scrapper auf einer unglaublich gefährlichen Mission am Rande der Galaxie. Ihr habt nur ein Leben, um euch durch die albtraumhaften Gebiete von Strafe zu kämpfen. Wenn ihr sterbt, ist nichts mehr so, wie es einmal war.

Strafe

Das Team von Pixel Titans ist schwer aus dem Häuschen und/oder begeistert, den Titel für PS4 zu veröffentlichen. Wir sind dem PlayStation Team, das es möglich gemacht hat, super dankbar. Das Projekt besteht aus Jahren von pixeligem Blut, echtem Schweiß und deliziösen Tränen; und wir sind neben uns vor Aufregung es endlich mit der PlayStation Community teilen zu können.

Wir hoffen ihr genießt die Hadwerkskunst und Liebe die in die Erschaffung von Strafe geflossen sind.

Macht euch bereit für grenzenlose Action — Durchgang für Durchgang!

1 Kommentare
0 Autorenantworten

Der Titel ist für uns deutsche einfach zu lustig. 😀

Freu mich aufs Spiel. Hoffentlich auch mit Platin Trophy.

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.