Tower-Defense/Shooter-Hybride Ancient Amuletor erscheint diesen Sommer für PS VR

1 0
Tower-Defense/Shooter-Hybride Ancient Amuletor erscheint diesen Sommer für PS VR

Verteidigt eine mystische Welt als Archer, Gunslinger, Mage oder Puppet Master in diesem Mix aus Shooter und Tower Defense


Tao Zhang, TiGames:

Hallo, PlayStation-Nation! Ich bin Tao Zhang von TiGames, einem VR-Entwickler aus China. Ich fühle mich geehrt, euch ein neues Spiel für PS VR vorstellen zu dürfen: Ancient Amuletor.

Ancient Amuletor ist ein Spiel, das Elemente aus Shooter, Tower Defense und anderen Genres kombiniert, um daraus eine neue Erfahrung für VR zu erschaffen. In Ancient Amuletor können Spieler verschiedene Helden wählen und in einer magischen Welt für Ruhe und Frieden sorgen. Jeder Held besitzt eine eigene, einzigartige Gameplay-Mechanik.

Es klingt ein bisschen nach MOBA, oder? Ja, wir wollten Spielern in VR eine neue Art von Helden-basiertem Gameplay bescheren. Es wird vier verschiedene Helden für euch zum Spielen geben: Archer, Gunslinger, Mage und Puppet Master. Weitere Helden werden via DLC später verfügbar sein.

Wir bauen eine Reihe von Spielmodi und verschiedene Schwierigkeitsgrade ein – sogar Bosskämpfe. Natürlich wissen wir, dass ein Held allein nicht die gesamte Welt verteidigen kann. Deshalb werden wir Online-Koop bieten, wo ihr euch mit Freunden verbündet, damit euer Held nicht allein sein muss.

Ancient Amuletor wird von Time of Virtual Reality herausgegeben und wird diesen Sommer für PS VR erscheinen. Wir können den Launch sowie eure Kommentare zum Spiel kaum erwarten.

Falls ihr das Game spielen wollt, bevor es online geht, dann besucht uns auf der PAX East 2017. Wir freuen uns darauf, wenn ihr vorbeischaut und Ancient Amuletor ausprobiert.

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • Todesglubsch

    Klingt grundsätzlich interessant – aber kommt letzten Endes auf die Umsetzung an (Battleborn klang ja z.B. auch interessant). Aber zur PAX East fahr ich nicht 😛