Der actiongeladene RPG-Shooter NeuroVoider startet nächste Woche auf PS4

1 0
Der actiongeladene RPG-Shooter NeuroVoider startet nächste Woche auf PS4

Flying Oak Games bringt euch ein ganz neues Kaboom-Spiel


Thomas Altenburger, Flying Oak Games:

Nach 55 wöchentlichen Updates und einem Verbrauch von ca. 200 Pizzen können wir endlich die fertige Version von NeuroVoider für PS4 für den 15. März ankündigen.

Und als ob das nicht genug wäre, aus dem Häuschen zu sein: Zum Launch von NeuroVoider auf Konsolen gibt es noch mehr von allem: Mehr Gegner, mehr Umgebungen, mehr Explosionen und – natürlich – mehr BOOM VIIISS ZAAAP KABOOOOM.

TITLE

Wir haben NeuroVoider als actiongeladenes, Top-Down, Twin-Stick-Shooter-Game mit RPG Spielmechanismen konstruiert. Da vier Spieler kooperativ an den Start gehen können, treffen im Abenteuer Hack ’n Slash und maximale Zerstörung mit jeder Menge Explosionen aufeinander.

Eure Mission – wenn ihr euch traut – besteht darin, als eines der vier menschlichen Gehirne, die von den Robotern als Versuchsobjekte verwendet werden, und damit die Menschheit von der Besetzung durch die bösen Roboter von NeuroVoider zu befreien. Ganz einfach.

Es wird zumindest ganz klar einfacher, sobald ihr den DoomBringer freigeschaltet und geladen habt – mehr Pew-Pew-Päng für euch!

TITLETITLE

Wenn ihr nicht als klebrige Gehirnmasse am Boden enden wollt, müsst ihr plündern und die Teile der besiegten Gegner zusammensetzen, um eure eigene steuerbare Robotereinheit zu bauen.

Das Sahnehäubchen im Spiel sind die neuen düsteren Elektro-Klänge von Dan Terminus, die nicht nur euch sondern sicher auch eure Nachbarn erfreuen werden.

NeuroVoider hat jetzt schon eine kleine Gruppe von Fans in der Twin-Stick-Community, die versuchen, jeden Highscore mit ihren Ziel-Atomwaffen der heiligen Zerstörung zu übertreffen. Reizt es euch schon, euch einzumischen?

TITLE

Wir sind Flying Oak Games, ein Zwei-Mann-Team bestehend aus Florian (dem Pixelmagier) und Thomas (mir! Dem „Technik und Sonstiges“-Typen). Angefangen hat alles mit einer Pizza.

Bevor wir mit NeuoVoider gestartet haben, haben wir unsere Freitagabende zusammen mit dem Spielen von lokalen Multiplayergames wie TowerFall, Borderlands und Nuclear Throne verbracht. Mit Freunden zu spielen – alle auf der Couch, jeder mit seinem Stück Pizza – ist unsere liebste Gaming-Variante. Also waren wir quasi verpflichtet, unsere eigene Variante der actiongeladenen Vierspielervariante dieser Spiele zu starten. Und damit war NeuroVoider geboren! Explosionen, düsterer Electro, viel Wiederspielbarkeit und genug Schwierigkeiten, damit das Spiel für eine ganze Nacht reicht – allein oder mit Freunden.

Wir freuen uns sehr darauf, NeuroVoider auf eure Konsole zu bringen!

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • Chijiwa-Motome

    Interessant. Wird das ein Roguelite sein oder tatsächlich ein Rollenspiel ?
    Sobald irgendwas als „prozedural erzeugt“ bezeichnet wird, scheint das heutzutage automatisch Roguelite zu bedeuten.
    Der Teil „… und genug Schwierigkeiten, damit das Spiel für eine ganze Nacht reicht…“ könnte aber auch bedeuten, dass es „normal“ abläuft.
    Wie wird es also sein ?