Veröffentlicht am

Tearaway Unfolded und Disc Jam sind eure PlayStation Plus-Spiele im März

Under Night In-Birth Exe:Late, Earth Defense Force 2025, Lumo und Severed gesellen sich ebenfalls hinzu

Gillen McAllister, SIEE:

Der März steht kurz bevor – wir blicken gen Himmel, vergeblich auf angenehmere Temperaturen hoffend, und fragen die PS Plus-Götter, mit was sie uns diesen Monat bedenken werden. Wir sehen Hinweise auf Papiermodelle, Hochgeschwindigkeitssport und Visual Novels.

Tearaway Unfolded

Entfaltet ein unglaubliches Abenteuer, entdeckt die wahre Macht des DUALSHOCK 4 Wireless-Controllers und verbündet euch mit der Kurierin atoi, um die waghalsige Aufgabe zu erfüllen, in ihrer magischen Papierwelt eine streng geheime Botschaft zu überbringen. Rettet ihre in Schwierigkeiten geratenen Freunde und bekämpft die Monster, die die Zustellung verhindern wollen!

Disc Jam

Disc Jam ist ein rasantes Action-Sportspiel, in dem 2 bis 4 Spieler in einer wilden Mischung aus Air-Hockey und Tennis gegeneinander antreten. Die Spieler versuchen, eine leuchtende Scheibe zu ergattern und zu werfen, während sie verheerende Fähigkeiten entfesseln und ihre Endzone verteidigen.

Mit Lumo können PS Plus-Mitglieder darüber hinaus ein klassisches, isometrisches Adventure auf PS4 und PS Vita als Cross-Buy-Titel genießen, sich in Under Night In-Birth Exe:Late auf PS3 in der Pracht eines Visual Novel/2D-Kampfspiel-Crossovers verlieren oder in Earth Defense Force 2025, ebenfalls auf PS3, fiesen Aliens den Kampf ansagen. Ihr wollt noch mehr? Also gut! Diesen Monat ebenfalls in den PS Plus-Spielen enthalten ist der Dungeon-Crawler Severed auf PS Vita.

Hier die vollständige Liste von Spielen, die ab 7. März zum Herunterladen bereitstehen:

Letzter Aufruf für Februar

Vor dem 7. März könnt ihr euch immer noch alle Februar-Titel schnappen, die euch eventuell entgangen sind:

8 Kommentare
0 Autorenantworten

Tearaway Unfolded hab ich mir direkt zum Release gekauft, sehr schönes Spiel.

Todesglubsch 01 März, 2017 @ 18:16
2

Tearaway hab ich mir irgendwann im Drölfzigsten Sale mal geholt. Aber Lumo und Severed nehm ich auch.

3

Disc jam wird ausprobiert

In tearaways papierwelt war ich schon vor langer zeit unterwegs und hatte mich recht gut unterhalten gefühlt, ist halt media molecule… super kreativ… ne kleine entdeckungsreise…

EDF 2025 ist halt EDF, hab aber schon auf die neuere version aufgerüstet (ps4)… darf man nur nicht zu viele missionen auf einmal spielen… denn dann wird’s zu langweilig oder zu überfordernd (hängt vom schwierigkeitsgrad ab)

Lumo und severed werd ich auch mal probieren… auf lumo hab ich etwas mehr bock… hoffentlich mal wieder die vita abstauben…

Das 6. sagt mir nix… dafür hol ich die ps3 nicht ausm schrank… 🙂

Insgesamt find ich die monatswahl sehr speziell, aber ziemlich gut… auch wenn ich edf und tearaway bereits besitze… 🙂

Tearaway und DiscJam sehen nett aus und ich werde beides mal anspielen.

Trotzdem gucke ich diesen Monat neidisch auf die Xbox One… ich hätte gerne Project C.A.R.S. und Borderlands 2 für die PS4 gehabt 🙁

Borderlands 2 gibt es für PS4 nicht als eigenständiges Spiel – ist nur Teil der The Handsome Collection.
Zudem gab es Borderlands 2 für PS3 schon mal bei PS Plus.

4.2

Ja das ist mir beides bewusst. Ich habe leider keine PS3 und würde Borderlands 2 trotzdem gerne auf der PS4 spielen. Dem Pre-Sequel wäre ich natürlich auch nicht abgeneigt 😉

5

Wow keiner der meckert? Irgendwie ungewöhnlich 😉 die Auswahl finde ich auch mal wieder sehr gemischt und sehr positiv. Denke Sony hat hier eine gute Mischung und Wahl getroffen ich mecker ja eigentlich nie weil ich ja für 3,50 auch keine Top Spiele erwarte so wird man auch im Gegenzug nicht enttäuscht XD Ok letzten monat war ja bis auf lbp3 was ich schon besessen hatte echt nicht wirklich eine gute Mischung dabei. Aber hab ja auch noch so viele andre spiele zu spielen auch von plus und dafür leider kaum Zeit, da ich nicht arbeitslos bin wie manch andere fg

6

Also Disc Jam ist der grösste Reinfall…. Das spiel an sich ist mega geil und macht echt viel spass aber ich kann die updares nicht runterladen und jz hatte ich es da das neuste update nicht runterladbar war gelöscht jz kann ich es nicht mehr installieren weil immer ein fehler auftritt und das ist bei freunden auch so. Zudem sind die server extrem instabil.. ich hoffe das wird gefixt

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.