5 neue Dinge, die ihr in The Escapists 2 tun könnt

0 0
5 neue Dinge, die ihr in The Escapists 2 tun könnt

Findet heraus, wie das Leben hinter Gittern im Sequel von Mouldy Toof noch viel interessanter wurde


Dave Wood, Producer, The Escapists 2:

Hallo, hier ist David Wood, Produzent von The Escapists 2. Ich freue mich wirklich, euch den Nachfolger unseres Gefängnisausbruch-Simulators für PlayStation 4 ankündigen zu dürfen. Ihr könnt euch sowohl den brandneuen Trailer unten als auch eine Zusammenfassung einiger neuer Dinge, die euch im Spiel erwarten ansehen.

1. Staubt die alten Instrumente ab und trommelt die Band zusammen

Für das Abschiedskonzert, wenn ihr zusammen mit euren Mitinsassen jammt und euch vom Klang der groovigen Musik mitreißen lasst. Oh yeah, fühlt sich gut an, oder? ABER! *Bitte* vergesst nicht, dass ihr trotz eurer Reise in die guten alten Zeiten TROTZDEM ausbrechen wollt, richtig? … RICHTIG?

2. Das Gefängnisleben war noch nie so gut, oder sollte ich eher „modisch“ sagen?

Sobald ihr euch eine Gruppe von Häftlingskumpeln zugelegt habt, könnt ihr mithilfe der kriminell guten Auswahl an Accessoires und Stilen eurer Kreativität freien Lauf lassen. Zeigt allen eure ganz persönliche Interpretation von Gefängnis-Chic. Verrückte Frisuren, Brillen, Gesichtsbehaarung, Sonnenbrillen, Hüte … Würdet ihr mit einer solchen Auswahl, die euren schlimmen Fingern zur Verfügung steht, jemals ungestylt eure Zelle verlassen?

3. Werdet zur ultimativen Verkörperung des inhaftierten Bösen

Durchkreuzt und plant die Niedergänge eurer Kontrahenten – einer nach dem anderen. Aber wie, fragt ihr euch? Das liegt ganz bei euch! Aber wenn ihr meinen Rat hören wollt … Na ja, als braver Gefangener würde ich euch nie zu solch niederträchtigen Taten ermutigen wollen, wie die Toilette eines Rivalen unter Wasser zu setzen … Ist ja auch nur ein Beispiel *hüstel*. Ein Beispiel, bei dem ihr *versehentlich* neugierige Wärter in eine bestimmte Zelle lockt, die *hüstel* zufällig voller Beweise für einen Ausbruch steckt!

4. Schmiede zusammen mit deinen freiheitshungrigen Online-Freunden den ultimativen Fluchtplan!

The Escapists 2

Plane gut, wer in dieser ausgeklügelten Operation welche Rolle übernimmt – wer steht, maskiert als Gefängniswärter, Schmiere, während die anderen mit äußerster Präzision den Fluchttunnel graben? Wer ist bereit, seine Muskeln spielen zu lassen, falls der Plan schiefgeht? Und wer hat das nötige Köpfchen, um sicherzustellen, dass das GESAMTE nötige Material und Werkzeug für die geplante Operation an Ort und Stelle ist?

5. Oh, noch eine Sache … Ihr werdet lernen, wie man „delfinisch“ spricht.

Wir sehen uns, Leute!