Die PlayStation Community im Horizon Zero Dawn Fieber!

0 0
Die PlayStation Community im Horizon Zero Dawn Fieber!

Die Horizon Zero Dawn Collector’s Edition, ein Q&A mit Guerrilla Games und jede Menge neue Infos zum Spiel erwarten euch in unserem PlayStation Community-Update #10

Der finale Countdown hat begonnen! Nächste Woche erscheint der langersehnte PS4 Titel Horizon Zero Dawn! Und Aloy hat schon jetzt nicht nur die Herzen der Fans im Sturm erobert, sondern auch die Herzen der Kritiker. Bei so vielen tollen Reviews steigt die Vorfreude!

Um den Release zu feiern, haben wir gleich 2 tolle Gewinnspiele für euch vorbereitet und dazu gibt es wieder jede Menge Community Activities. Da wird die Zeit zum Release wie im Flug vergehen!

Horizon Zero Dawn Gewinnspiel

Unsere mutige Heldin Aloy muss sich in einer post-apokalyptischen Welt behaupten, in der Maschinen das Land beherrschen. Das Team von Guerrilla Games hat viel Liebe zum Detail in die Entwicklung und das Konzept der roboterartigen Tiere gesteckt. Jede hat ihre ganz eigenen Schwächen, Fähigkeiten und Stärken.

Doch nun seid ihr gefragt! Entwerft eure eigene Maschine! Gebt ihr einen Angst einflößenden Namen und erstellt ein Bild. Zu gewinnen gibt es jede Menge tolles Merchandise zum Spiel und das Horizon Zero Dawn Media Kit!

Alle Details findet ihr in unserem “Horizon Zero Dawn Gewinnspiel-Entwerft eure eigene Maschine!”

Aber das ist natürlich noch längst nicht alles. Ihr habt die Chance die Horizon Zero Dawn Collector’s Edition in unserem Gewinnspiel zu ergattern. Zum finalen Countdown stellen wir euch jeden Tag eine Frage, auf die ihr mit einem Bild antworten müsst. Beantwortet alle fünf Fragen und gewinnt diesen tollen Preis! Passend zum Release werden wir dann den Gewinner verkünden! Viel Glück!

Neben diesen tollen Gewinnspielen haben wir außerdem weitere Community Aktivitäten für euch parat. Und die neuesten Informationen zum Spiel erfahrt ihr in unserem Q&A mit dem Team von Guerrilla Games. Wir haben hier eine kleine Übersicht für euch vorbereitet!

Quiz Time

In unserem Valentinstag Quiz haben wir das perfekte PlayStation Date für euch gesucht. Nun ist euer PS3 Wissen gefragt! Könnt ihr am Screenshot erraten, um welchen PS3 Titel es sich handelt? Macht den Test und stellt euer Wissen unter Beweis! Wer von euch ist unser PS3 Experte?!

Resident Evil

Schaurig-gruselig wurde es in unserem Resident Evil Gewinnspiel! Wir haben euch die Aufgabe gestellt ein Bild aus eurem Alltag zu machen, dass direkt aus einem Resident Evil Spiel stammen könnte! Und dies sind unsere Gewinnerbeiträge! Einfach zum Gruseln! In den Keller trau ich mich nun nicht mehr!

Andy-007 war mutig und hat für euch Resident Evil 7 mit seiner PlayStation VR getestet. Lest euch die Resident Evil 7 Community Review durch und stellt eure Fragen zum Spiel! Habt ihr es selbst in VR gezockt? Wie ist es euch ergangen?

Nioh

Seid ihr auch im Nioh Fieber? In der Community ist Nioh noch immer das Thema welches! Sir_Lancelot und r22or79 haben für euch jede Menge Infos und Fun Activities im Gepäck. Außerdem haben wir das Boss Kompendium für euch zusammengestellt. Eure Hilfe ist gefragt! Teilt eure Taktiken und Videos zum Spiel!

Diskussion der Woche

Wofür ist ein Community Forum da? Na klar, zum Diskutieren! Und das können wir in unserer Community am besten. Jeden Dienstag laden wir zum Talk ein und ihr könnt über das aktuelle Thema debattieren.

Diese Woche lautet das Thema Let´s Plays und Live- Streams! Fluch oder Segen?

Wir lesen uns hier in 2 Wochen wieder. In der Zwischenzeit findet ihr uns auf Twitter unter @rockette_de und @ThesDen_de, oder besucht uns im PlayStation Forum und teilt eure Leidenschaft für PlayStation mit uns! Wir freuen uns darauf, von euch zu lesen!

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende!

Euer Community-Team

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields