Die Maschinen und Mysterien der Welt ans Licht gebracht – in Horizon Zero Dawns wunderschönem Launchtrailer

0 0
Die Maschinen und Mysterien der Welt ans Licht gebracht – in Horizon Zero Dawns wunderschönem Launchtrailer

Guerrilla Games begrüßt euch in den Jagdrevieren der Zukunft


Hermen Hulst, Managing Director, Guerrilla Games:

Es ist mir ein Vergnügen, euch den Launchtrailer von Guerrillas neuem Titel Horizon Zero Dawn präsentieren zu können. Es ist mit Abstand das ambitionierteste Projekt, an dem wir bisher gearbeitet haben.
Als wir unsere Reise vor fünf Jahren begonnen haben, wollten wir die kreative Freiheit haben, eine neuartige Idee umzusetzen. Von dem Moment an, als wir den Enthusiasmus des Teams gegenüber dem Konzept und unserer Heldin Aloy sahen, wussten wir, dass wir auf dem richtigen Weg waren.

Das Ergebnis unserer Reise ist Horizon Zero Dawn – ein Spiel, das in einer üppigen, postapokalyptischen Welt spielt, in welcher Maschinen die machthabende Spezies sind und die Menschheit in die Steinzeit zurückversetzt wurde. Es ist ein Spiel, in dem es ums Entdecken geht. Dabei ist nicht nur die gefährliche neue Welt gemeint, sondern auch Aloys Identität.

Im Namen des ganzen Teams von Guerrilla hoffe ich, dass ihr genauso viel Spaß daran haben werdet, Aloy auf ihrer Reise zu begleiten, wie wir ihn bei der Entwicklung hatten.

Horizon Zero Dawn kann jetzt im PlayStation Store vorbestellt werden, also sichert euch euer Exemplar noch heute!