Vernichtet im 70er Jahre inspirierten Stealth-Spiel Serial Cleaner Tatortspuren – ab Sommer 2017 für PS4

0 0
Vernichtet im 70er Jahre inspirierten Stealth-Spiel Serial Cleaner Tatortspuren – ab Sommer 2017 für PS4

Erlebt rasanten Nervenkitzel, während ihr die Cops in zufälligen Kampagnen und Herausforderungs-Modi überlistet


Krzysztof Zięba, Designer/Autor, iFun4all:

Hallo PlayStation-Fans! Wir sind iFun4all und wir freuen uns riesig, ankündigen zu dürfen, dass sich unser verrücktes, rasantes Stealth-Spiel Serial Cleaner bald auf euer Lieblingsvideospielsystem schleicht! Die Arbeit an diesem Spiel war abgefahren, und wir wollen heute einige Dinge mit euch teilen, die es so einzigartig machen!

Das Konzept von Serial Cleaner ist einfach: Ihr seid ein professioneller Tatortreiniger, also der Typ, der dafür verantwortlich ist, die Sauerei nach Mafia-Schießereien und anderen grausamen Tötungsdelikten zu beseitigen. Eure Aufgabe ist es, die Beweise vom Tatort verschwinden zu lassen – Leichen, Mordwaffen und Blut -, damit niemand eure Kunden mit der Tat in Verbindung bringen kann. Die Polizei ist am Tatort, während ihr den Job erledigt, aber zum Glück befinden wir uns in den 70ern, und die meisten Cops sind nicht sonderlich motiviert. Sie werden euch daher nicht bis ans Ende der Welt verfolgen. Aber denkt nicht, dass das deswegen einfach wird – schon ein einziger Fehler kann zu eurer Verhaftung und Befragung führen, was eurer Karriere definitiv einen Dämpfer verpasst!

Serial Cleaner

Im Wesentlichen kam die Idee für Serial Cleaner von diesen dynamischen Spielen, die verlangen, dass ihr einen Level mehrere Male wiederholt, um zu lernen, wie Gegner reagieren und herauszufinden, welche Gebiete der Karte am sichersten sind. Jedes Mal, wenn ihr erwischt werdet, startet der Level erneut, aber einzelne Elemente werden zufällig generiert, um sicherzustellen, dass ihr euch nicht alleine auf euer Gedächtnis verlassen könnt, um eine Stufe zu meistern!

Der Cleaner (Tatortreiniger) ist einfallsreich, aber er hat auch jahrelange Erfahrung – sein Markenzeichen, der sogenannte „Cleaner Sense“ (Tatortreiniger-Gespür), ermöglicht es euch, jeden Standort aus der Vogelperspektive anzusehen und herauszufinden, wie ihr am besten vorgeht. Das Spiel ist hart aber fair, also plant eure Aktionen sorgfältig oder improvisiert einfach – beide Herangehensweisen sind möglich!

Serial Cleaner

Serial Cleaner beinhaltet eine ausgearbeitete Story-Kampagne, die euch zurück in die 70er befördert, ein Jahrzehnt voller funkiger Musik, Disco-Tänze, verrückter Frisuren, ausgefallener Klamotten … und Serienmörder. Begleitet den Cleaner (Tatortreiniger), wenn er Aufträge von der Mafia und von einem neuen, mysteriösen Klienten annimmt, dessen Einfluss unserem Antihelden im Wege stehen wird. Lernt neue Tricks und flüchtet vor neuen Feinden, die eingebaut werden, während ihr in der Story voranschreitet, und erlebt, wie das Spiel euer Erlebnis auf Basis realer Daten modifiziert! Werft außerdem einen Blick auf unsere vielen Herausforderungs-Modi und findet heraus, ob ihr die Punktzahlen eurer Freunde überbieten könnt, während ihr unter anderen Voraussetzungen spielt!

Und wir haben euch noch gar nichts über den eckigen Grafikstil des Spiels und den Soundtrack im 70er-Jahre-Stil erzählt, bei dem garantiert niemand mehr still sitzen kann. Stellt euch darauf ein, eine Menge Funk in Kombination mit Discosound, Hardrock und sanften Klängen zu hören. Hinzu kommen freischaltbare Alternativoutfits und filminspirierte Bonus-Level – eine ziemlich schnieke Mischung! Was meint ihr?

Serial Cleaner

Falls ihr auf der EGX Rezzed unterwegs seid, schaut doch mal vorbei und probiert Serial Cleaner selbst aus! Wir sehen uns dann hoffentlich dort!