Veröffentlicht am

Großes Update für Here They Lie

Spielt das bewusstseinsverändernde Horro-Game auf PS4 oder PS4 Pro, mit visuellen Verbesserungen für PSVR!

Cory Davis, Co-Creative Director, Tangentlemen:

Hallo, Cory Davis here! Ich habe mir erlaubt, eine Schatztruhe voller Here They Lie-News und Updates auszugraben.

Während viele von euch bereits in den albtraumhaften Kaninchenbau von Here They Lie mit PlayStation VR hinabgestiegen sind, haben wir weiterhin an zukünftigen Updates und Inhalten gearbeitet, um die Erfahrung zu verbessern. Es freut mich euch mehr über die Goodies verraten zu können, die bald für die PSVR-Version und… Trommelwirbel… die PS4- und PS4 Pro-Version von Here They Lie erscheinen!

Richtig gehört, Here The Lie wird am 21. Februar ein Update erhalten, dass das Spiel auch ohne PSVR-Headset spielbar macht — die Standard Version. Wenn ihr den Titel bereits für PS VR besitzt, erhaltet ihr automatisch das Update via Patch. Jeder, der Here They Lie nach dem 21. Februar kauft, wird beide Versionen des Spiels erhalten.

Here They Lie bekommt außerdem einen verdammt saftigen PS4 Pro-Patch am gleich Tag! Das bedeutet 4K / HRD-Unterstützung für die Standard-Version des Titels und eine allgemein höhere Qualität des Render-Modus bei PS VR auf der PS4 Pro. Bessere Schatten, Post-Processing-Effekte, dynamische Taschenlampenschatten und Ambient Occlusion!

Here They Lie

Wir haben uns das Feedback auf unseren Kanälen (und in unseren gemeinschaftlichen Träumen) aufmerksam angehört. Vielen von euch hatten wirklich gute Vorschläge für Here They Lie, und wir haben so viele davon eingebaut, wie wir konnten. Darunter ein Einstellungsbildschirm für den Controller, der äußerst oft gewünschte Kapitelauswahlbildschirm, Untertitel für die Standard Version, sowie eine ganze Ladung visueller Upgrades — wie z.B. verbesserte Kantenglättung und Lichteffekte.

Wir erinnern uns natürlich daran, dass die PS VR-Ranger unter euch unsere erste Liebe sind und wir haben euch nicht vergessen! Wir haben das Headtracking allgemein verbessert, um eine flüssigere, genauere und immersivere Erfahrung zu gewährleisten. Zusätzlich haben wir das Texturen-Streaming überarbeitet, um die Schärfe der sichtbaren Welt zu verbessern. Einige zusätzliche Tutorialbildschirme wurden ebenfalls hinzugefügt, damit ihr noch besser in die virtuelle Realität eintauchen könnt. Ihr werdet außerdem nahtlos zwischen der VR- und der Standard-Version wechseln können.

Here They Lie

Das sind einige Upgrades — wir haben uns echt den Hinter wund gesessen! Ich kann es kaum erwarten, wenn ihr am 21.02. unsere Bemühungen in Here They Lie auf PS4, PS4 Pro und PS VR bestaunen könnt!

1 Kommentare
0 Autorenantworten
Blueray-Driver 22 Februar, 2017 @ 07:30
1

Wird die Demo davon bei der Digitalen VR Demo Sammlung auch ein Update bekommen? Weil anhand von der Demo hatte ich das Game wieder abbestellt.

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf