Veröffentlicht am

Das kostenlose Multiplayer-Event von PlayStation Plus beginnt nächste Woche

Spielt zwischen 22. und 26. Februar kostenlos online

Chris Howe:

Mit PlayStation Plus könnt ihr das volle Potenzial der besten PS4-Spiele entfesseln – indem ihr sie online spielt. Ihr habt noch kein Abo? Dann ist das eure Chance, es gratis zu testen.

Von 22. Februar, 11:00 Uhr (deutscher Zeit) bis 27. Februar, 00:59 Uhr (deutscher Zeit) kann jeder die Welt des Online-Multiplayers kostenlos erkunden. In diesem Zeitraum müsst ihr kein PlayStation Plus-Mitglied sein, um online zu gehen und eure Lieblingsspiele mit Freunden, Familie und dem Rest der Welt zu spielen.

Ihr müsst es euch einfach nur gemütlich machen und eure Lieblingsspiele auf PS4 starten – schon sind alle Online-Modi freigeschaltet und warten auf euch!

Mit PlayStation Plus könnt ihr völlig neue Welten erkunden und lernt gleichgesinnte Gamer kennen, die nach neuen Spielkameraden Ausschau halten.

Es ist auch nicht notwendig, sich für irgendetwas anzumelden – ihr geht einfach online und legt los. Und solltet ihr Gefallen an PS Plus finden und Mitglied werden, erwarten euch jeden Monat zwei PS4-Spiele monatlich sowie exklusive Rabatte im PlayStation Store!

23 Kommentare
0 Autorenantworten
KrysCherryCoke 22 Februar, 2017 @ 23:29
1

Was ist mit den Leuten die ein laufendes PS+ Abo haben ? Werden die Abos für die Tage verlängert ?

Nein da du ja in dieser zeit auch die plus vorteile benutzen kannst ausser online spielen ( Plus Games oder Cloud) Das ist mehr eine werbe action für das PSN für leute die neu sind oder zum testen das macht Sony alle paar Monate mal übers we!

alexandrostz7 24 Februar, 2017 @ 03:01
3

Bei mir geht es ps plus gerade nicht einfach so weiss einer was davon wegen der gratis woche

TarantelFass178 24 Februar, 2017 @ 03:12
4

Jap, ist die ganze Zeit gegangen bis ca. vor 30 Minuten. Jetzt kann ich nur mehr online spielen wenn ich eine Plus Mitgliedschaft habe, die ich mir doch bitte gleich kaufen soll -_-

leonskennedy8585 24 Februar, 2017 @ 03:13
5

Jo bei mir läuft es auch nicht mehr denke sony hat server Probleme !!!

ich kann nicht mehr online Spielen!!!! und das, obwohl wir erst den 24. Februar haben, was ist da los? Bitte um Hilfe, die letzten 2 Tage gingen perfekt und jetzt gehts nicht mehr!!!

6.1

Und wie sieht’s bei dir aus ?:D

7

Kann kein online spielen trotz online Event
Bitte um Hilfe

8

Kannst du wieder spielen

Das ist so ein Mist, gestern noch gratis online gespielt! Was istlos? Wieso geht es nicht mehr ?! Es wtf

TarantelFass178 24 Februar, 2017 @ 11:58
10

Nope. Seit heue vor 3:00 in der Nacht kriege ich nur mehr die Meldung ich brauche PS Plus um online zu spielen.

Es waren schöne aber kurze 2 Tage..

nope immer noch nix

Bei mir geht’s auch nicht mehr,ist aber gestern noch super gelaufen

best_player_CR9 24 Februar, 2017 @ 12:51
14

Geht bei mir und Kollegen auch nicht. Die haben es gestern ausprobiert und bei mir geht es heute auxh nixht. Schade wenn jemand was weiß kurz ne Nachricht da lassen

Schliesse mich meinen Vorpostern an, bis gestern 23:30 Uhr Oortszeit keinerlei Probleme online zu spielen, heute ps+ erforderlich….
Sonys vorgezogener Aprilscherz hm? Ihr denkt ihr könnt *gratis* Online zocken während andere bezahlen….falsch gedacht^^

Sony is halt echt cool….hab gestern noch bis 1:38 mit Freunden gezockt und jetzt gehts nicht mehr….Danke Sony

17

Hey.Ich habe vom 22.2 bis gestern ps4 online spielen können doch auf ein mal ist das nicht mehr verfügbar!

18

Bei mir gehts auch nicht. Wollte grade paar Runden Fifa zocken, dann kam die Meldung, dass ich PS+ benötige.

19

Bei mir auch nicht so ein schrott

20

Es geht wieder

Bei mir ging es auch nicht bis 18:00Uhr. Vielleich geht es jeden tag von3:00 bis 18:00.

22

Klappt immer noch nicht!?!? Toller service sony…

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf