Veröffentlicht am

Verteidigt eure Welt ab März vor einer Alieninvasion auf Playstation 4 im F2P-MMO Skyforge

Wechselt in diesem Sci-Fi-Fantasy-Hybridtitel beliebig zwischen 14 verschiedenen Klassen

Volker Boenigk, Producer, Skyforge:

Hallo allerseits! Wir vom Skyforge-Team möchten euch heute etwas wirklich Spannendes mitteilen. Wir fühlen uns sehr geehrt, dass wir euch die Möglichkeit geben können, Teil „der Auserwählten” zu werden und zu erfahren, was es bedeutet, immer wieder bis zum bitteren Ende zu kämpfen!

In dem kostenlos spielbaren Action-MMO Skyforge bekommt ihr das Geschenk der Unsterblichkeit und verpflichtet euch dazu, euren Heimatplaneten Aelion zu beschützen – eine wunderschöne, aber vom Kampf gezeichnete Welt, die von Alieninvasionen terrorisiert wird.

Aelion ist ein Planet, auf dem es Unmengen von antiker Technologie und mächtiger Magie gibt, mit denen ihr die Eindringlinge bekämpfen könnt. RPG-Fans können sich auf 14 verschiedene Klassen freuen, zwischen denen ihr beliebig wechseln könnt. Und alle Actionfans werden Kampfmechaniken erleben, die sie bisher in keinem anderen MMO gesehen haben.

Skyforge

Skyforge bietet eine einzigartige Mischung aus Sci-Fi- und Fantasy-, Action- und Rollenspiel-Elementen, die euch stundenlang in ihren Bann ziehen werden. Ein Universum voller Kampagnen, PvP-Action und Raids, bei denen ihr auch gegen eure Freunde antreten könnt.

Werdet unsterblich

Wie seid ihr überhaupt auf Aelion gelandet? Der Planet befand sich unter dem Schutz des großen Wächtergottes Aeli, der eine schützende Struktur um den Planeten herumbaute. Er hielt ein wachsames Auge auf die sterblichen Bewohner des Planeten und stieg dort herab, wo er am dringendsten gebraucht wurde.

Aber Aeli verschwindet auf mysteriöse Weise.

An diesem Punkt steigt ihr in das Spiel ein und erhaltet das Geschenk der Unsterblichkeit von Aeli. Kreiert einen einzigartig aussehenden Charakter und beginnt, über die Bewohner von Aelion zu wachen.

Action und Klassen

Schaltet mehr Klassen frei und wechselt zwischen ihnen, wann immer ihr möchtet. Wenn der Kampf nach einem kettenschwingenden wilden Berserker verlangt, dann werdet einer. Wenn eure Freunde einen Alchemisten zur Unterstützung brauchen, dann werdet einer.

Kämpfe sind kein statisches Hin und Her, sondern ihr könnt Angriffen ausweichen und schießen oder euren Gegnern ihre Waffen entwenden und gegen sie einsetzen. Eure Gegner werden sich eure Namen in kürzester Zeit merken!

Noch mehr Geschenke!

Wir freuen uns, ankündigen zu dürfen, dass es noch mehr Geschenke gibt, die euch beim Beschützen von Aelion helfen und euch gleichzeitig großartig aussehen lassen. Registriert euch jetzt, um euch ein exklusives Unsterblichkeitspaket zu sichern, sobald das Spiel veröffentlicht wird – kostenlos!

Skyforge

Das Immortal Pack (Unsterblichkeitspaket) enthält ein Cyber Costume (Cyberkostüm), Halo (Heiligenschein) und die Glowing Eyes (Glühenden Augen), die es nur in diesem Paket geben wird. Für alle PlayStation Plus-Mitglieder gibt es zur ersten Anmeldung zusätzlich ein ganzes Set weiterer Belohnungen, darunter die „Wings of Vows” (Flügel der Gelübde): ein dekorativer Gegenstand, mit dem ihr in jeder Menschenmenge als erster Unsterblicher auffallen werdet. Das Angebot gilt nur für kurze Zeit, also verpasst nicht diese Gelegenheit!

Um euch euer Immortal Pack (Unsterblichkeitspaket) zu sichern, schaut einfach auf unserer offiziellen Skyforge PS4-Website vorbei und registriert euch mit eurem PSN-Konto. Die Gegenstände werdet ihr dann in eurem Konto vorfinden, sobald das Spiel im März 2017 offiziell veröffentlicht wurde.

Wir können es kaum erwarten, dass ihr ab März 2017 im Kampf an unserer Seite stehen und mit uns gegen die Eindringlinge kämpfen werdet! Wir sehen uns auf Aelion – und vergesst nicht: Wir bilden die erste und die einzige Verteidigungslinie!

2 Kommentare
0 Autorenantworten
ShalashaskaSix 15 Februar, 2017 @ 19:24
1

Sieht auf jeden Fall interessant aus. Bin da sehr gespannt.

Ich bin dabei ????

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf