StarBlood Arena kommt im Frühjahr 2017 mit einem Knall auf PlayStation VR

0 0
StarBlood Arena kommt im Frühjahr 2017 mit einem Knall auf PlayStation VR

Hier ist euer erster Blick auf das Legends Pack (Legenden-Paket), das es exklusiv für die Vorbesteller des Spiels gibt


Jay Koottarappallil, Co-Founder & CEO, WhiteMoon Dreams:

Meine Damen und Herren, Jungs und Mädels und all ihr waffenhungrigen Weltraumrebellen da draußen – ich bin Jay und das ist StarBlood Arena!

Unsere ersten Piloten und ihre Schiffe feierten bei der PSX 2016 ihr Debüt in der Arena – und ihr actionhungrigen Fans wolltet mehr! Da wir nun wissen, dass ihr unsere Show kaum mehr abwarten könnt, wollten wir euch mit einem kleinen Einblick zeigen, wie es in der ARENA so läuft. Also haben wir den überaus talentierten Scott Campbell gebeten, diesen knackigen, kleinen PSX-Teaser zu erläutern.

Wenn es euch so geht wie mir und ihr es kaum abwarten könnt, das Spiel als einer der Ersten in den Händen zu halten, haben wir einen ganz besonderen Leckerbissen für die Vorbesteller unter euch! Die Ahnen der Arena erwachen mit dem StarBlood Arena Legends Pack („StarBlood Arena“-Legenden-Paket) zum Leben! Piloten und Schiffe bekommen schicke Upgrades verpasst, zum Beispiel:

Starblood Arena
Starblood Arena

  • Das Design Steel Hercules (Stahl-Herkules) für The Baron (Der Baron): Als Veteran der Arena scheut Steel Hercules (Stahl-Herkules) nicht vor Schwitzkästen und Bodyslams zurück, um den Sieg zu erringen! Oh yeah!

Starblood Arena
Starblood Arena

  • Das Design El Diablo Azul für Buck: Der Hunger dieses geheimnisvollen, maskierten Champions auf Action wird nur von seinem Hunger auf Snacks übertroffen!

Starblood Arena
Starblood Arena

  • Das Design Granny Granny Boom Boom für Alice: Sie hat ihre Sprengsätze entstaubt und ist bereit, allen Grünschnäbeln eine Lektion zu erteilen – dabei ist sie härter als jede Zuckerstange!

Darüber hinaus verdient ihr BloodBux (Blutgeld) wenn ihr in der Arena kämpft. Aber unser Legends Pack (Legenden-Paket) stellt euch gleich zu Anfang schon mal ein hübsches Sümmchen von 10.000 zur Verfügung, damit ihr stilsicher durchstarten und auch ein paar Sachen kaufen könnt, die bisher noch nicht mal das Licht der Öffentlichkeit erblickt haben! Und, was wollt ihr mit dem ganzen Schotter anfangen?

tarblood Arena

Das ist nur die Spitze des Asteroiden, den wir auf seiner Reise durch das All begleiten, und ihr könnt in nur wenigen Monaten mit von der Partie sein. Das reicht euch niedlichen, kleinen Waffenschmugglern immer noch nicht? Dann seht euch den Rewind-Trailer (Rücklauf-Trailer) an, in dem Scott uns durch die Hauptfunktionen des Spiels führt, und checkt regelmäßig den PlayStation Blog und www.starbloodarena.com für die aktuellsten Neuigkeiten in Sachen Action und Raketen!

Starblood Arena erscheint am 12. April und kann ab heute vorbestellt werden!