Veröffentlicht am

Snake Pass schlittert am 29. März auf PS4 und PS4 Pro

Das schlängelnde Jump & Run von Sumo Digital unterstützt 4K

James Megretton, Community Coordinator, Sumo Digital:

Snake Pass

Erneut ein großes Hallo an die PlayStation-Community! Hier ist James von Sumo Digital mit einigen fantastischen Neuigkeiten zu unserem kommenden Jump & Run Snake Pass. Ich verkünde mit großer Freude, dass sich Snake Pass ab 29. März auf PS4 schlängeln wird!

Dschungelrhythmen

Ganz genau, unser verschlungenes Abenteuer mit einem akribisch ausgetüftelten Original-Soundtrack, der von niemand Geringerem als Audiolegende David Wise komponiert wurde, steht in den Startlöchern für die Veröffentlichung auf PS4 Ende nächsten Monats. Dies wird eins der ersten Male sein, dass Spieler dazu herausgefordert werden, wirklich „wie eine Schlange zu denken”, während sie in die Rolle des Helden Noodle schlüpfen. Begleitet von seinem besten Freund, dem Kolibri Doodle, werden sich die Spieler auf ein Abenteuer voller Puzzles begeben, in dem sie das Geheimnis lüften müssen, das das uralte Land von Haven Tor heimsucht.

Snake Pass

Sssupercharged!

Aber das ist war noch nicht alles! Ich darf außerdem verkünden, dass Snake Pass ab dem Veröffentlichungstag von Verbesserungen durch PS4 Pro profitieren wird. Als wir Snake Pass auf der PlayStation Experience letzten Dezember vorstellten und die Gelegenheit hatten, PS4 Pro in Aktion zu erleben, war die Sache für uns ziemlich schnell klar. Viele stimmen uns zu, dass Snake Pass auch so schon wunderschön aussieht, aber die Unterstützung für PS4 Pro gab uns die Gelegenheit, der lebendigen und üppigen Welt von Haven Tor eine weitere Tiefenebene hinzuzufügen.

Diejenigen unter euch, die einen 4K-Bildschirm besitzen, können mit PS4 Pro die volle Bandbreite der Sehenswürdigkeiten und Klangwelten genießen, die Snake Pass zu bieten hat. Aber keine Sorge, wir haben auch euch, die Standard-HD-Bildschirme besitzen, nicht vergessen. Auf einem 1080p-Bildschirm zeigt Snake Pass eine ganze Reihe von Leistungssteigerungen und Verbesserungen, die das Spiel von der Masse abheben. Diejenigen unter euch, die in einen HDR-Fernseher investiert haben, werden sofort bemerken, dass die Welt einfach noch ein wenig mehr hervorspringt – es ist wirklich ein Anblick, den ihr selbst erleben müsst.

Snake Pass

PS: Wir lieben euch xoxo

Seit der Enthüllung letztes Jahr hätten wir uns in unseren wildesten Träumen nicht vorstellen können, dass wir von der Community so viel Unterstützung erhalten würden, wie wir sie bis heute bekommen haben. An die, die uns auf der PlayStation Experience besucht haben – VIELEN DANK. Wir hoffen, ihr werdet das Spiel so sehr lieben, wie wir die Entwicklung geliebt haben.

Snake Pass wird in Europa ab 29. März auf PlayStation 4 erhältlich sein. Wir werden sehr, sehr bald Details zum Preis bekanntgeben!

Hat dir der Artikel gefallen?
Diesen Beitrag teilen

Kommentare

 
Onlyrealmatze 16. Februar 2017 @ 18:04   1

Ich bin sehr gespannt auf das Spiel, es sieht sehr gut aus und ich frage mich, wie es sich spielen wird:)