Veröffentlicht am

Neu im PlayStation Store: For Honor, Sniper Elite 4 und mehr

Außerdem der neu Resident Evil 7 Biohazard DLC and Dirt Rally erhält PS VR-Support

Fred Dutton, SIEE:

Diese Woch können wir uns auf die Ankunft von For Honor freuen, der brandneuen IP von Ubisoft. Wählt eure Fraktion (Samurai, Vikinger oder Ritter), wählt eine Klasse und schlagt euch euren Weg durch das Schlachtfeld.

Ebenfalls erreicht uns diese Woche der vierte Eintrag der Sniper Elite-Reihe. Dieses Mal führt euch der Dienst am Vaterland nach Italien — also schnappt euch euer Gewehr und bekämpft die Faschisten um Europa von ihrem Joch zu befreien.

Und das ist noch nicht alles — die List im Anschluss gibt euch einen kompletten Überblick über die Erscheinungen der Woche:

PlayStation StoreDiese Woche neu

ps4

 

 

 

 

 


  • Proton Pulse +
    15. Februar

  • VirZOOM Arcade
    15. Februar

  • The Jackbox Party Trilogy
    16. Februar

 


  • RWBY: Grimm Eclipse – Team JNPR Bundle
    17. Februar

  • Dirt Rally PlayStation VR bundle
    17. Februar

 

psvita


  • iO
    14. Februar

 

PS4 DLC

13. Februar

14. Februar

16. Februar

  • Warframe
     
  • Valkyr Prime Accessories Pack

17. Februar

  • World of Tanks
     
  • Dark Horse Collector’s Edition
  • Dirt Rally
     
  • PS VR upgrade DLC

Wenn euer PS4-, PS3– oder PS Vita-System gerade einmal nicht in Reichweite ist, könnt ihr euch diese Angebote wie immer auch in unserem Online-Store holen.

Kostenlos für PlayStation Plus-Mitglieder im Februar

4 Kommentare
0 Autorenantworten
1

Ich mag den Playstation Blog eigentlich, aber um ehrlich zu sein bringt er rein gar nichts, wenn die Updates im Store überhaupt nicht vollständig hier aufgeführt werden. Und ich rede nicht von Avataren oder Designs. Seit dem Release von Tales Of Berseria gab es jede Woche dazu DLCs, jedoch wurden sie nicht einmal hier im Blog aufgelistet. Was soll das? Muss man sich dann nicht automatisch fragen, was noch alles hier fehlt?

1.1

Ich schätze man muss irgendwo wohl nen Schlussstrich ziehen. Mir reicht es, wenn hier im Blog die neuen Spieletitel gezeigt werden und ggfs. größere DLCs. Kostüm-DLCs, sowie Mikrotransaktionen, wie es bei Berseria nun einmal war, braucht man nicht extra anzupreisen.

Da fände ich es schon praktischer, wenn die Konsole einen bei neuen Inhalten zu einem markierten Spiel automatisch informiert. Oder im Falle von Berseria: Dass die Add-on Funktion im Hauptmenü hervorgehoben wird, wenn es neue DLCs gibt.

2

Valkyr Prime Accessories Pack….uhm….das kam im November raus….Banshee Prime Leak….oder einfach nur Nonsense?

Ich würde gerne den DLC zu Dirt Rally kaufen
Geht aber nicht obwohl ich den Store sogar aus dem Spiel anklicke, meint er das Hauptspiel würde it noch nicht gehören und verweigert mir den Kauf
????????

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.