Neu im PlayStation Store: Nioh, For Honor-Open Beta und mehr

1 0
Neu im PlayStation Store: Nioh, For Honor-Open Beta und mehr

Außerdem Kitty Powers Matchmaker, 8Days und How to Survive 2


Fred Dutton, SIEE:

In dieser Woche erwartet uns endlich die Veröffentlichung von Ninja Gaiden/Dead or Alive-Enwickler Team Ninjas Samurai-Abenteuer Nioh. Es erreicht uns zusammen mit viel einheitlichem Lob und Dank der brutalen Mischung aus Dark Souls strategischem Kampf und Ninja Gaidens Action wird es zu einem der ersten „Must play“-Titel von 2017.

Checkt diese Woche aber auch die Open Beta von Ubisofts ambitioniertem Multiplayer-Titel For Honor, die niedliche Dating-Sim Kitty Powers Matchmaker sowie den smarten VR-Puzzler I Expect You To Die.

Hier eine komplette Auflistung aller Neuerscheinungen:

PlayStation StoreDiese Woche neu

ps4

 

 


  • Nioh
    8. Februar

  • Nioh Digital Deluxe Edition
    8. Februar

  • VR Ping Pong
    8. Februar

 


  • Uncanny Valley
    8. Februar

  • Hand of Fate Deluxe Edition
    8. Februar

  • So Many Me
    9. Februar

 


  • WinKings
    10. Februar

psvita


  • Uncanny Valley
    8. Februar

 

PS4 DLC

6. Februar

7. Februar

  • Hatsune Miku: Project DIVA Future Tone/strong>
     
  • Season Pass

8. Februar

  • Nioh
     
  • Season Pass

Wenn euer PS4-, PS3– oder PS Vita-System gerade einmal nicht in Reichweite ist, könnt ihr euch diese Angebote wie immer auch in unserem Online-Store holen.

Kostenlos für PlayStation Plus-Mitglieder im Februar

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • RealDuranir

    So Many Me kann ich empfehlen. Gab es vor über nem halben Jahr bei games with gold und macht wirklich arcadigen Spaß^^
    Auf Uncanny Valley bin ich auch gespannt. Schade, dass das nicht im Plus Angebot war. Wär besser gewesen als manch andere Titel.
    Und Nioh wird so oder so gekauft :> Neues Futter für die Pro