Paragon: Das geschieht 2017

0 0
Paragon: Das geschieht 2017

Wir haben Paragon letztes Jahr mit euch veröffentlicht. Wir arbeiten an einem noch größeren 2017. Hier seht ihr, was als nächstes ansteht.


John Wasilczyk:

Seit der Early Access-Phase von Paragon war es unser Ziel, transparent zu sein und offen zu kommunizieren. Wir haben das manchmal hinbekommen doch manchmal haben wir das nicht zu Genüge getan. 2017 wollen wir uns in dieser Hinsicht mehr anstrengen

Wir werden euch bezüglich der Zukunft von Paragon regelmäßig auf dem Laufenden halten. Dies bedeutet, dass ihr von Plänen hören werdet, die sich evtl. ändern oder Ideen, die es nicht ins Spiel schaffen, doch das sollte besser sein, als euch im Dunkeln tappen zu lassen. Wir hoffen, ihr seht das genau so.

Eine kurze Zusammenfassung von 2016

Wir haben ein MOBA veröffentlicht (okay, das war schwer). Wir haben jede Menge Feedback von den Spielern erhalten und einige Fehler gemacht, doch in erster Linie haben wir viel dazugelernt. Wir freuen uns über das Wachstum des Spiels und den Fortschritt, den wir bisher verzeichnen konnten..

Ein paar Infos:

  • Paragon wächst! Es gibt nun 5,7 Millionen registrierte Spieler!.
  • Wir haben 2016 25 neue Helden veröffentlicht.
  • Wir haben seit März 132 Aktualisierungen veröffentlicht.
  • Features wie der Draft-Modus, verbessertes Matchmaking und Kartenherstellung wurden implementiert..
  • Mit Monolith haben wir eine neue Karte, neues Balancing und eine neue Version von Paragon erschaffen..
  • Es gab im Januar 840 000 aktive Spieler, was 650 000 mehr sind, als im November vor der Veröffentlichung von Monolith.
  • Seit Monolith ist die Anzahl an Spielen, die in einer Aufgabe enden um 17 % gefallen. Wir arbeiten daran, diese Zahl weiter zu senken.

Helden alle drei Wochen, jetzt mit Fernkämpfern!

Paragon

Wir haben alle drei Wochen, mit Ausnahme der Monolith-Veröffentlichung, einen neuen Helden veröffentlicht. 2017 veröffentlichen wir erneut alle drei Wochen einen neuen Helden. Außer vielleicht über die Weihnachtsfeiertage oder wenn wir etwas wirklich großes implementieren, worauf sich unser gesamtes Team konzentrieren muss.

Nebenher wollen wir anmerken, dass uns klar ist, dass wir eine Reihe an Nahkampfhelden veröffentlicht haben. Dies war nicht unsere Absicht und resultierte aus einer sehr langen Vorlaufzeit für die Entwickler. Sorry. Unser nächster Fernkämpfer kommt im April. Ihr erfahrt dann mehr über die Rotation der Heldenveröffentlichungen.

Völlig neues Kartensystem und Spielmodi

Das aktuelle Kartensystem hat viele Schwächen, daher überarbeiten wir es in diesem Augenblick. Die details sind noch nicht in Stein gemeißelt aber wir überdenken ALLES. Das Ziel ist es, Karten wertvoller und wirkungsvoller zu machen und ihre Nutzbarkeit zu vereinfachen.

Es gibt eine hohe Nachfrage nach neuen Spielmodi. Wir hören euch und wissen, dass deren Veröffentlichung beim Wachstum des Spiels helfen wird. Zwei sehr spaßige Modi befinden sich in der Experimentier- und Entwicklungsphase. Diese Modi bieten eine neue Dimension für Paragon.

Der erste Modus ist PvP-orientiert und bietet eine küzrere und schnellere Version von Paragon, die in 20 Minuten oder weniger abgeschlossen werden kann. Der Modus unterscheidet sich stark vom aktuellen PvP-Modus. Der zweite ist ein kooperativer Modus gegen den Computer. Beide beginnen klein und werden im Verlauf des Jahres wachsen. Wir möchten nochmal betonen, dass sie super experimentell sind, erwartet also, dass sich alles ändern kann, während wir Rückmeldungen erhalten. Schaut regelmäßig vorbei, um auf dem neusten Stand zu bleiben.

Es gibt hierbei einen Faktor, der die Veröffentlichung verkompliziert – wir müssen herausfinden, wie wir neue Modi am besten online bringen, ohne die Qualität des Matchmakings zu gefährden. Dies ist ein großes Problem, dass wir noch nicht gelöst haben.

Weitere Neuigkeiten sind unterwegs

Folgende Features kommen in den nächsten Wochen und Monaten:

  • Matchmaking-V2. Komplett von Grund auf erneuert.
  • Viele Änderungen am Balancing. Wir wissen, dass vieles verbessert werden muss und wir hören euch zu. Erwartet kontinuierliche Verbesserungen und eine handvoll Fehler unterwegs.
  • Banner: fügt mit dem neuen System jedem Kill eure Unterschrift hinzu (Screenshots und Videos folgen). Wir experimentieren noch aber wir denken, dass es cool wird!
  • Neue Skins und Variationen: Wir geben euch noch mehr Skins, wie diesen hier und ein neues System, dass es Spielern erlaubt, neue Variationen für fast jeden Skin freizuschalten.
  • Schatztruhen: Mehr Schätze (und eine größere Vielfalt an Inhalten) kommen in den nächsten Monaten in die Truhen. Erwartet einige seltene Banner und Skin-Variationen in den Kisten.
  • Helden-Überarbeitungen: Lernt alte Helden neu kennen mit neuen Kits und Balancing.

Paragon

Was ist mit Wettkämpfen?

Wir halten daran fest, dass wir das kompetitive Spiel nicht übereilen sollten. Spiele, die das Ranglistenspiel, Veranstaltungen und Turniere pushen, bevor das spiel ÜBERHAUPT WETTBEWERBSFÄHIG ist, schießen am Ziel vorbei und tun dies nur der Sache wegen. Unser Grundrpinzip war es, mit euch zusammenzuarbeiten, um herauszufinden, wann Paragon Wettbewerbsreif ist.

Schritt eins ist es, zu lernen, wie man es richtig macht. In der ersten Hälfte von 2017 planen wir die Veröffentlichung des kompetitiven Spiels in Phasen, damit es in eure Hände gelegt wird und sich dann Stück für Stück verbessert. Danach liefern wir euch einen vollen Ranglistenmodus, der für Hardcore-Gameplay ausbalanciert ist.

In Sachen Events und Wettbewerben werden wir anfangen, gewertete Wettbewerbe zu organisieren, die dann in Einladungsturniere münden. Wir arbeiten außerdem an mit Preisen versehenen Events, bei denen man echtes Geld in unterschiedlichen Regionen und unterschiedlichen Skill-Levels gewinnen kann. Ja, die Investition ist echt. Wir möchten, dass alle am Wettbewerb teilnehmen können, nicht nur die Profis. Erwartet in den kommenden Monaten weitere Neuigkeiten hierzu.

Die Community wachsen lassen.

Wir geben derzeit sehr wenig für Marketing aus und lassen Paragon hauptsächlich durch Mundpropaganda wachsen. Sobald das Spiel fertig ist – später in diesem Jahr – wollen wir es bei mehr Spielern anpreisen und der Community beim Wachstum helfen. Unser Ziel ist es, das Spiel im Laufe der Zeit viel größer zu machen. Bis dahin…

… wissen wir, dass Paragon nur wegen euch existiert und wir können euch nicht genug dafür danken. Wir sind Dankbar, dass ihr euch uns während der Beta angeschlossen habt, Gründerpackungen gekauft habt und uns Feedback gebt. Ihr seid Spitze. Unser Engagement ist echt und wir fangen gerade erst an.

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields