LittleBigPlanet 3 und Not A Hero sind die PlayStation Plus-Spiele von Februar

39 0
LittleBigPlanet 3 und Not A Hero sind die PlayStation Plus-Spiele von Februar

Starwhal, Anna – Extended Edition, Ninja Senki DX und TorqueL können ebenfalls heruntergeladen werden


Matthew Groizard:

Es ist Zeit, uns von den erfolglosen Vorsätzen im Januar zu verabschieden, von den fehlgeschlagenen Diäten, den ungenutzten Mitgliedschaften fürs Fitnessstudio und dem Dauerfrost (aber natürlich herzlichen Glückwunsch an alle, die eisern an ihren Vorsätzen festhalten!), und stattdessen einen neuen Monat und somit neue Spiele für PlayStation Plus zu begrüßen.

Der Headliner des Februar-Angebots ist das inoffizielle PlayStation-Maskottchen und der ultimative Cosplay-Fan Sackboy – und er hat ein paar Freunde mitgebracht …

LittleBigPlanet 3

In den unzähligen Winkeln des geheimnisvollen Planeten Bunkum verstecken sich so viele Überraschungen, dass man schon extreme Adleraugen braucht – oder jemanden, dessen Augen Plastikknöpfe sind. Genau, der liebenswürdige Sackboy begibt sich auf ein neues Abenteuer – und er hat ein paar Freunde mitgebracht, die ihm Gesellschaft leisten.

Auch hier erwartet euch wieder der gleiche hyperkreative Stil wie in den bisherigen Kapiteln der Reihe. Außerhalb der Story-Kampagne stehen euch unendliche Möglichkeiten zur Verfügung, eure eigenen Levels zu erstellen und sie mit den Objekten zu bearbeiten, die ihr im Laufe der Zeit ansammelt. Anschließend könnt ihr eure Kreationen online teilen.

Wenn ihr etwas Inspiration braucht, ist unser demnächst erscheinender Artikel über die besten Levels, die von Benutzern erschaffen wurden, genau das Richtige für euch.

Not A Hero

Okay, wir wissen, dass Politik gerade ein eher heikles Thema ist – aber das ist hier anders, versprochen: Es geht um einen riesigen violetten Hasen, der durch die Zeit reisen kann und Bürgermeister werden will. Und er braucht etwas Hilfe bei seiner Kampagne. Haben wir euer Interesse geweckt?

Im Gegensatz zu den familienfreundlichen Welten der Fantasiesphäre von LBP helft ihr in Not A Hero dem unflätigen BunnyLord bei seiner politischen Kampagne, die sich vor allem durch rohe Gewalt, den unverantwortlichen Einsatz von Sprengstoff und die allgemeine Missachtung jeglicher Vorschriften auszeichnet.

Not A Hero ist ein rasanter, seitwärts scrollender Shooter, bei dem ihr beim Spielen aus zahlreichen illustren Gestalten wählen könnt – und er wird euch überraschen. Das Spiel verdient auf jeden Fall eure Stimme, wenn es am 7. Februar verfügbar wird.

Zusätzlich zu diesen zwei fantastischen Titeln erwarten PS4-Spieler dank der Magie von Cross-Buy ein paar weitere Goodies: Starwhal steht für PS3 zur Auswahl, kann aber auch für PS4 heruntergeladen werden, genau wie Ninja Senki DX und TorqueL für PS Vita.

Hier das komplette Lineup für den 7. Februar:

  • LittleBigPlanet 3 (PS4)
  • Not a Hero (PS4)
  • Starwhal (PS3/PS4)
  • Anna: Extended Edition (PS3)
  • Ninja Senki DX (PS Vita/PS4)
  • TorqueL (PS Vita/PS4)

Letzter Aufruf für Januar

Die Titel von Februar können ab 7. Februar (das ist der nächste Dienstag) im PlayStation Store heruntergeladen werden. Bis dahin habt ihr noch die Chance, euch die Titel von Januar zu schnappen:

Kommentare sind geschlossen.

39 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.