Der deutschsprachige PlayStation Blog

Der erste Call of Duty: Infinite Warfare-DLC, Sabotage, erscheint heute

0 0
Der erste Call of Duty: Infinite Warfare-DLC, Sabotage, erscheint heute

Vier neue Multiplayer-Karten, eine neue Zombie-Erfahrung und mehr!


Eric Monacelli, Director of Communications, Infinity Ward:

Heute wird das Call of Duty: Infinite Warfare-Universum noch größer, denn Sabotage, unser erster DLC dieser Saison, erscheint zuerst auf PS4.

Wir sind begeistert von der Bandbreite und dem Ausmaß dessen, was wir in Sabotage anbieten. Unser Team hat sehr hart daran gearbeitet, neue Multiplayer-Karten und ein neues Kapitel der Zombie-Koop-Erfahrung zu erschaffen, die frisch und zugänglich sind, sowie spannend und spaßig für alle, die den DLC erleben wollen.

Bei den Maps haben wir uns einen Klassiker ausgesucht — die äußerst beliebte Karte „Afghan“ aus Modern Warfare 2 — und für den Mars neu erschaffen. Vollgepackt mit drei einzigartigen Designs die Gegenwart, Zukunft und Virtulle Städte repräsentieren, entstand so eine unserer unterhaltsamsten und von der Community beeinflussten Karten. Zusätzlich zu diesen Karten sind unseren vier Helden aus Zombies in Spaceland in den nächsten makaberen Alptraum des enigmatischen Direktors Willard Wyler gesogen worden. ICYMI: Hier ist der Launch Trailer des aktuellen Wyler Horror-Film:

Raver-Zombies? Klar. Eine Holzhäckselmaschine? Darauf könnt ihr wetten. Aber whoa, Kevin Smith? Jup, er ist in unserem DLC und bringt euch metaphorische Lasagne zur Arbeit. Maximale Pop Culture-Punkte für jene unter euch, die diese Anspielung ohne eine Suchmaschine verstehen! Kevin spielt sich selbst — mit ein paar Twists — in unserem total verrückten Zombie-Koop-DLC Rave in the Redwoods.

Call of Duty: Infinite Warfare 

Wenn ihr noch keinen Späherbericht über unsere neuen DLC-Karten bekommen habt, dann solltet ihr auf jeden Fall dem Call of Duty Instagram-Kanal folgen, denn dort wurden die neuen Maps etwas ausgekundschaftet. Mehr Intel findet ihr im anschließenden Trailer — oder ihr schappt euch einfach Sabotage im PlayStation Store und betreibt eure eigene Aufklärung!

Um den DLC in Action zu erleben, schaltet heute um 22:00 einfach unseren Zombies Launch Livestream ein und genießt die Show mit Kevin Smith und dem Zombies Associate Project Director Lee Ross.

Außerdem haben wir unseren Kumpel Hike the Gamer gefragt, ob er sich zusammen mit den NFL-Stars Golden Tate und Joey Bosa während den Super Bowl-Festivitäten die neuen Multiplayer-Karten ansieht. Morgen ab 20:00 geht’s live auf YouTube los.

Ihr wollt ein paar Flocken vor dem Schmelzen bewahren? Dann legt euch den Call of Duty: Infinite Warfare Season Pass zu und erhaltet sofort Zugang zu Sabotage und allen zukünftigen DLCs. Falls ihr euch noch nicht in die Schlacht gestürzt habt gibt es auch unsere Digital Deluxe Edition, vollgepackt mit tollen Inhalten.

Sabotage ist ab jetzt und zuerst auf PlayStation erhältlich. Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld, Soldaten!