Veröffentlicht am

PlayStation Community Update #8

Wir stellen eure Fragen zu Nioh an Games Direktor Yosuke Hayashi, schreiben zusammen mit euch Aloys Geschichte und testen euer Wissen in unserem Resident Evil Quiz.

Gravity Rush 2 hat in den vergangenen Wochen unsere Welt auf den Kopf gestellt! Doch nun haben wir eine Einladung zu einem Dinner der ganz besonderen Art erhalten! Die Bakers laden zum Abendmahl, oder sollte ich lieber sagen, letzten Mahl, und das will nichts Gutes verheißen! Für alle Grusel-Fans wagen wir uns an Resident Evil 7! Außerdem gibt es Neuigkeiten von Nioh und Horizon Zero Dawn!

Resident Evil 7

Gruselige Zeiten stehen bevor! Diese Woche hat Capcom einen neuen Teil des Horror Klassikers Resident Evil herausgebracht. Das wollte natürlich auch gebührend mit der Community gefeiert werden. Zu diesem Anlass haben wir die Resident Evil Rätsel Woche gestartet. Jeden Tag habt ihr euer Resident Evil Wissen unter Beweis gestellt. Hättet ihr alle Fragen richtig beantworten können?

Natürlich wollen wir auch von euch wissen, was ihr zum neuen Teil sagt. Teilt uns eure Meinung mit! Ihr kommt an einer Stelle im Spiel nicht weiter? Dann haben wir für euch den Resident Evil Hilfe Thread. Stellt eure Fragen und diskutiert mit! Aber seid gewarnt! Es herrscht höchste Spoiler Alert Stufe!

Nioh

Am 8. Februar erscheint Nioh. Vorab hattet ihr die Chance eure Fragen an Games Direktor Yosuke Hayashi zu stellen. In unserem Interview erzählt er wie das Feedback der Beta-Tester das Gameplay beeinflusst hat und auf was sich die Spieler freuen können. Das komplette Interview könnt ihr euch in unserem Nioh Q&A Thread anhören. In unserem Nioh Diskussions Thread erfahrt ihr alle Neuigkeiten zum Spiel!

Horizon Zero Dawn

Wo wir gerade schon bei Fragen sind. Horizon Zero Dawn steht in den Startlöchern. Und wir brennen darauf zu erfahren was sich hinter dem Mysterium von Aloys Herkunft verbirgt? Was machte sie zu einem Außenseiter und was wird sie am Ende über ihre eigene Vergangenheit erfahren? Da wir es nicht mehr bis zum Release abwarten können, seid ihr nun gefragt. Wir schreiben mit der Community Aloys Geschichte. Also, zückt die Schreibfeder und macht mit! Außerdem haben wir für euch in den kommenden Wochen noch weitere tolle Horizon Zero Dawn Events und Gewinnspiele in der Community geplant.

Fan-Art

Schon jetzt ist Horizon Zero Dawn ein Liebling unter den Cosplayern. Aloy bietet sich einfach perfekt als Vorbild an! Aber auch auf dem Papier macht sie eine gute Figur. Teilt eure Fan-Art mit uns. In unserem Fan-Art der Woche Thread könnt ihr eure Werke und Schätze teilen. Wie zum Beispiel dvrthmvxi. Schaut euch ihr Bild von The Witcher an. Geralt im Mondschein, wie romantisch!

Community Activities

Und das ist noch längst nicht alles! Unsere Community veranstaltet für die Community Fun Events und Turniere. Am 06.Februar findet das Rocket League Fun-Turnier statt. Ihr habt die Chance bei einem lustigen Abend neue Spieler kennenzulernen und eine Runde zu zocken.

Hier eine kleine Übersicht für euch:

Gewinnspiel

Wir verabschieden uns ins Wochenende mit einer neuen Ausgabe der Wundertüte. Wir wollen von euch diese Woche wissen: „Wen wünscht ihr euch bei einem Horror-Spiel an eurer Seite?”. Antwortet mit einem Bild auf die Frage und ihr habt die Chance PS4 Spiele zu gewinnen!

Wir lesen uns hier in 2 Wochen wieder. In der Zwischenzeit findet ihr uns auf Twitter unter @rockette_de und @ThesDen_de, oder besucht uns im PlayStation Forum und teilt eure Leidenschaft für PlayStation mit uns! Wir freuen uns darauf, von euch zu lesen!

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende!

Euer Community Team

0 Kommentare
0 Autorenantworten

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf