Veröffentlicht am

Der farbenfrohe Shooter Dexed von Ninja Theory erscheint nächste Woche für PlayStation VR

Kontrolliert die Kräfte von Feuer und Eis, während ihr eine wunderschöne, heitere Welt erkundet

Fran Mead, Ninja Theory:

Hallo an alle PlayStation-Spieler! Hier ist Fran Mead von Ninja Theory und ich möchte euch mitteilen, dass unser VR-Shooter Dexed bald für PlayStation VR erhältlich sein wird!

Eigentlich ist Dexed ein VR-Rail-Shooter, der von Spielen wie Panzer Dragoon inspiriert wurde. Ihr kontrolliert dabei zwei Feuer- und Eis-Blaster und bekämpft eure Gegner, während ihr elegante und spannende Welten bereist. Eis-Gegner können nur durch Feuer verletzt werden und umgekehrt, was das Spiel zu einer echten Herausforderung eures Geschicks macht. (Auf Englisch „DEXterity”. Na? Verstanden?) Ihr könnt auch mehrere Gegner markieren, um geschickte Combos auszuführen, die euren Punktemultiplikator erhöhen.

DexedDexed

 

Wenn ihr euch der Herausforderung gewachsen fühlt, dann stürzt euch in den endlosen Arcade Mode (Arcade-Modus), bei dem ihr von Gegnern in einer Arena bombardiert werdet. Haltet eure Schilde oben, beschützt euren Gesundheitsbalken und nehmt euch vor gefährlichen explodierenden Gegnern in acht. Die wahrhaft Geschickten unter euch (noch mal: „DEXterous” auf Englisch – jetzt aber, oder?) werden sich als Champions der weltweiten und Freundes-Bestenliste erweisen!

Aber ihr könnt die opulenten und farbenfrohen Umgebungen von DEXED auch in unserem Zen Mode (Zen-Modus) in aller Ruhe erkunden. Lehnt euch zurück, entspannt euch und genießt eine Tour durch alle unsere Levels aus dem Challenge Mode (Herausforderungsmodus) ohne Gegner und Ablenkungen.

DexedDexed

 

Dexed umfasst all das, was wir am meisten an Videospielen lieben und was wir in unseren eigenen erreichen wollen – und zwar eine einzigartige künstlerische Vision kombiniert mit unserem Ninja-Gameplay.

Dexed wird ab dem 01. Februar für PlayStation VR erhältlich sein.

4 Kommentare
0 Autorenantworten

Schön dass es weiterhin VR-Nachschub gibt. Bitte dranbleiben und die Hardware nicht fallenlassen.

Geburtstagsgeschenk!
Schön das meine Move Controller auch mal wieder gebraucht werden :).

3

Wen das mal wieder alles ist,das VR zu bieten hat,dann Guten Nacht.Bis auf Eve Valkirye,Final Chapter und Time Machine ist da nicht mehr viel mehr.Der grösste Teil der Games hat die Länge von “Kurz Filmchen” Mal schauen ob es dem VR so ergeht wie damals dem Move Controller.Hoffe ja die Jungs von CoD bringen noch ein komplettes VR Spiel Raus.Den der kurze VR Ausflug bei ihrem letzen Serien Ableger,der war einfach genial.Ein Perfeckte Flug Steuerung,Ziel Erfassung und die Sicht.Einfach Bombastisch.Das 5 Min. Spiel,das zeigt einen wieviel Potenzial im VR Bereich heraus gekitzelt werden kann.

fastflowdaman 31 Januar, 2017 @ 16:44
4

NT sollte sich lieber auf Hellblade konzentrieren, damit das irgendwann mal fertig wird.

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf