MXGP3 – The Official Motocross Videogame erscheint im Frühling für PS4

1 0
MXGP3 – The Official Motocross Videogame erscheint im Frühling für PS4

Entwickler Milestone geht auf einige innovative neue Grafik-Features ihres Motocross-Spiels ein


Luca Simonotti, Lead Designer, Milestone:

Hallo zusammen! Ich bin Luca Simonotti, Lead Designer bei Milestone, und heute hier, um das brandneue MXGP3 – The Official Motocross Videogame anzukündigen, das im Frühling für PS4 (und mit PS4 Pro-Optimierung) erhältlich sein wird.

Die neue MXGP Edition, basierend auf der Saison 2016, bietet Spielern eine dynamische, spaßige Gaming-Erfahrung – dank einer Reihe an innovativen Grafiken und Techniken, die mit der neuen Unreal Engine 4 realisiert wurden.

MXGP3MXGP3

 

Dank der neuen Engine werden wir drei neue wesentliche Features liefern: dynamische Wetterbedingungen, dynamische Verformungen der Umgebung und brandneuen Sound. Und falls euch das noch nicht genug ist, findet ihr zudem einen verbesserten Anpassungs- und Karriere-Modus, alle offiziellen MXGP und MX2 2016 Fahrer, die offiziellen Strecken (inklusive MXoN), sowohl in Offline- als auch Online-Modi.

MXGP3MXGP3

 

Seht euch den Ankündigungstrailer an und checkt für weitere Updates unsere Social Media Kanäle: Facebook, Instagram und YouTube.

MXGP3MXGP3
MXGP3MXGP3
MXGP3MXGP3

MXGP3

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar