Veröffentlicht am

Die Qual der Wahl: Zubehör und Fanartikel zu Horizon Zero Dawn

Von Artbooks bis zu Statuen – stattet euch für das kommende Abenteuer von Guerrilla Games aus

David Evans, Licensing & Merchandise, SIEE:

Seit die Arbeit an Horizon Zero Dawn begann, hatte sich das Merchandise-Team hier bei PlayStation auf die Zusammenarbeit mit dem talentierten Entwicklerteam von Guerrilla Games gefreut.

Im Vorfeld der Veröffentlichung waren wir eifrig damit beschäftigt, eine spannende Bandbreite an offiziell lizenzierten Artikeln zu entwerfen, mit denen ihr tiefer in die Welt eintauchen könnt, die Guerrilla erschaffen hat – von Strategy Guides über Statuen und Kunstdrucke bis hin zu Kleidung. Heute präsentieren wir euch voller Stolz einen ersten Blick auf ausgewählte Artikel aus dem Sortiment, die in den kommenden Wochen sowohl online als auch im örtlichen Spiele-Einzelhandel erhältlich sein werden. Es werden noch viele weitere, spannende Produkte folgen!

The Art of Horizon Zero Dawn (von Titan Publishing)

Mit über 300 atemberaubenden Bildern inklusive Skizzen und Design-Zeichnungen sowie Kommentaren der Künstler und Schöpfer des Spiels ist dieses Buch der ultimative Begleiter zu Horizon Zero Dawn.

Erhältlich ab: März 2017

TITLE

Es wird ebenfalls eine Limited Edition erhältlich sein, die in einem gestanzten Schuber und mit anderem Einband kommt und einen exklusiven Kunstdruck enthält, der vom Künstlerteam von Guerrilla Games signiert ist. Weltweit auf 300 Exemplare limitiert.

TITLE

Horizon Zero Dawn Strategy Guide (von Future Press)

Mit einem unvergleichlichen Setting, das es zu erforschen gilt, ist Horizon Zero Dawn ein Spiel, in das man sich gerne vertieft. Der aufwendige Strategy Guide von Future Press bietet euch alles, was ihr braucht, um allen Widrigkeiten zu trotzen und alles zu sehen, was das Spiel zu bieten hat.

Erhältlich ab: März 2017
Erhältlich bei: Amazon.de

TITLE

Horizon Zero Dawn: Thunderjaw Collection (von Project TriForce)

Der kolossale Donnerkiefer pirscht durch das Land – und durch die Albträume seiner Stammeskrieger, einschließlich der ausgestoßenen Jägerin Aloy. Mit der Thunderjaw Collection könnt ihr euch diese todbringende Maschine jetzt nach Hause holen.

Die atemberaubende Statue ist in einer eindrucksvollen Pose über dem Land, über das sie herrscht, dargestellt, weist eine Höhe von 38 cm auf und misst von der Schnauze bis zur Schwanzspitze fast 40 cm – und besteht aus über 200 zusammengesetzten Einzelteilen.

TITLE

Außerdem könnt ihr euren Überlebensweg mit der exklusiven Weltkarte des Spiels planen und Aloys Hightech-Ohrstück euer Eigen nennen, mit dem sie ihre Umgebung und Gegner mittels erweiterter Realität analysiert.

Ebenfalls enthalten sind zwei exklusive Lithografie-Drucke mit wunderschönen Artworks aus dem Spiel.

Erhältlich ab: März 2017

Limitierte Kunstdrucke von Horizon Zero Dawn (von Cook & Becker)

Erhältlich ab: Jetzt erhältlich

Horizon Zero Dawn

Bekleidung und Accessoires (von Bioworld Europe und Gaya Entertainment)

  • White T-Shirt, Roboterdino-Collage
  • Blue T-Shirt, Roboterdino
  • Schwarzer Hoodie, Cover-Collage
  • Navy T-Shirt, Painted Aloy
  • White T-Shirt, Vast Lands
  • Grey T-Shirt, Stormbringer
  • Zip-Up Hoodie
  • Baseball Cap
  • Wallscroll Cover Art
  • Geldbörse
  • Umhängetasche
  • Schlüsselanhänger

Erhältlich ab: März 2017

Horizon Zero Dawn/></a><a onclick=Horizon Zero DawnHorizon Zero Dawn

 

Horizon Zero Dawn/></a><a onclick=Horizon Zero DawnHorizon Zero Dawn

 

Horizon Zero Dawn/></a><a onclick=Horizon Zero DawnHorizon Zero Dawn

 

TITLETITLE

 

Poster und Tassen (von GB Eye)

  • Tassen, Poster und gerahmte Drucke
Horizon Zero DawnHorizon Zero Dawn

 

Erhältlich ab: Jetzt erhältlich

2 Kommentare
0 Autorenantworten

Ihr seid euch ja sehr sicher dass das Game bzw. die neue IP einschlägt! Das stimmt mich echt zuversichtlich für den Titel, bin sehr gespannt!

red_phaja_man 26 Januar, 2017 @ 23:14
2

Mich würde interessieren wo es das dann zu kaufen gibt…wo playstation gear ja nicht mehr ist

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf