Neu im PlayStation Store: Resident Evil 7, Yakuza 0, Kingdom Hearts HD 2.8

7 0
Neu im PlayStation Store: Resident Evil 7, Yakuza 0, Kingdom Hearts HD 2.8

Außerdem Tales of Berseria, Digimon World: Next Order, Subterrian und mehr

Ihr könnt von der japanischen Spielekultur nicht genug bekommen? Das ist eure Woche, Damen und Herren. Einige der Top-Entwickler Japans bringen diese Woche ihre neuesten Projekte in den PlayStation Store, darunter Resident Evil 7 Biohazard, Yakuza 0, Kingdom Hearts HD 2.8, Tales of Berseria, Digimon World: Next Order und neue Inhalte für Final Fantasy XV. Seht euch unten eine komplette Auflistung der Neuerscheinungen an und lasst uns in den Kommentaren wissen, was ihr euch holen werdet.

PlayStation StoreDiese Woche neu

ps4

 

 

 


  • Letter Quest/Three Fourths Home Bundle
    25. Januar

  • ACA Neo Geo World Heroes
    26. Januar

  • Tales of Berseria
    27. Januar

 


  • Digimon World: Next Order
    27. Januar

  • Earthlock: Festival of Magic
    27. Januar

 

Wenn euer PS4-, PS3– oder PS Vita-System gerade einmal nicht in Reichweite ist, könnt ihr euch diese Angebote wie immer auch in unserem Online-Store holen.

Kostenlos für PlayStation Plus-Mitglieder im Januar

Earthlock-Gewinnspiel

EarthlockSolltet ihr Lust haben, euch in ein Abenteuer zu stürzen, könnt ihr an unserem Gewinnspiel teilnehmen und bekommt mit etwas Glück nicht nur Earthlock: Festival of Magic, sondern direkt auch ein PS4 Slim-System in’s Wohnzimmer geliefert! Mitmachen ist ganz einfach; folgt einfach unten dem Link, meldet euch an und dann ganz feste die Daumen drücken. Viel Glück!

ZUM GEWINNSPIEL

Kommentare sind geschlossen.

7 Kommentare

  • Zapp_VanDale

    Warum kann ich das Formular zum Gewinnspiel nicht abschicken, wenn ich keine E-Mail Informationen und Angebote zu PlayStation® und Sony von Sony Computer Interactive Europe Limited erhalten möchte?

  • Oh wow… 60euro für kingdom hearts 2.8 … damit hatte ich nicht gerechnet… hmm… dann heissts warten oder videothek 🙁

    • Todesglubsch

      Dann kauf’s halt retail?

    • Nee… ich möchte es gern haben und eigentlich dann auch behalten… in den üblichen elektromärkten hab ich nun geguckt, da kostet es natürlich auch 60eus…
      Mein problem ist bloß der umfang des inhalts für diesen preis… für mich ist das pures melken der leute, die auf kh3 warten… klar. Dreamdropdistanz und ne episode2.8… aber 60?

      Ich möchte nicht etwas von storyrelevanz verpassen… und mich bspw. dann bei kh3 so fühlen, wie sich manche bei ff15 gefühlt haben, wenn sie nicht kingsglaive vorher geguckt haben… obwohl ich für diesen zustand erst mal noch andere kh titel beenden müsste… also die für die handhelds…

    • Habe noch nie ein kingdom hearts gespielt, wollte das aber schon immer nachholen… Die richtige Reihenfolge wäre für mich auf das KHS HD 1.5 + 2.5 ReMIX PS4 ende März zu warten, dann 2.8 und dann logischerweise KH3? Oder kann ich auch bei 2.8 reinhüpfen… Natürlich verpasse ich da vier Teile (plus 2 Zusammenfassungen), aber fünf Spiele „nachholen“ um dann KH3 zu spielen… Wär schön, wenn da jemand eine Antwort drauf hätte, der mit 2.8 sein erstes KH spielt 🙂

    • Meine lange antwort wurde gefiltert… in kurz:
      Der umfang von 2.8 ist mir zu schwach…
      Hol mir retail aufgrund des preises nicht… ich will es haben und behalten… keine gebraucht.verkauf.aktion draus machen…

      Werde warten… schade

    • Finde halt die preisgestaltung einfach daneben… und sehe diese kritisch… kein „jammern“ wegen den preis… sondern denke einfach dass man so eine anpreisung durchaus hinterfragen darf…

      Habe erstaunt geguckt, als ich industry gigant 2 als retail im laden für 40 eus sah… wow… manches ist unglaublich…