Malicious Fallen bringt die Action-Reihe im Februar auf PS4, inklusive Neuauflagen der PS3- und PS Vita-Versionen

0 0
Malicious Fallen bringt die Action-Reihe im Februar auf PS4, inklusive Neuauflagen der PS3- und PS Vita-Versionen

Erlebt Kämpfe in 1080p bei 60 FPS – einschließlich Unterstützung für PS4 Pro


Yota Ando, Product Manager, Alvion Inc.:

Hallo zusammen, hier ist Ando von Alvion Inc.

Ich freue mich, ankündigen zu können, dass Malicious Fallen, der neueste Teil der Malicious-Reihe, dieses Mal auf PlayStation 4 erscheint.

Malicious ist ein 3D-Action-Kampfspiel, das als digitaler PSN-Exklusivtitel erscheinen wird. Besonders gelobt werden seine malerische Grafik und sein intensives, auf Bosskämpfe ausgerichtetes Gameplay.

Falls ihr es nicht ohnehin schon getan habt, solltet ihr euch auf jeden Fall den Trailer ansehen!

Die früheren Teile der Malicious-Reihe sind für PS3 und PS Vita erschienen. Durch den Umstieg auf das PS4-System konnten wir alle möglichen Ideen frei umsetzen, von denen wir früher nur geträumt haben, einschließlich besserer Grafik, Geschwindigkeit und Reaktionsfähigkeit. So läuft das Spiel jetzt mit einer Auflösung von 1080p und wir zielen mit PS4 Pro-Unterstützung auf 60 FPS.

Malicious FallenMalicious Fallen
Malicious FallenMalicious Fallen

 

Wie ihr wahrscheinlich schon erwartet habt, beinhaltet Malicious Fallen neue Kapitel, neue Levels und viele neue Elemente. Trotzdem haben wir zusätzlich alle Levels der letzten beiden Spiele neu aufgelegt.

Malicious Fallen ist wahrhaft die ultimative Malicious-Sammlung, da sich auch diejenigen unter euch, die die Reihe noch nicht gespielt haben, zusammen mit den Serien-Veteranen ins Vergnügen stürzen können.

Außerdem müsst ihr nicht mehr lange warten, denn das Spiel erscheint nächsten Monat am 21. Februar!

Malicious FallenMalicious Fallen