Veröffentlicht am

Enthüllt in Call of Cthulhu ein albtraumhaftes Geheimnis im Stile von Lovecraft, das dieses Jahr für PS4 erscheint

Neuer Teaser-Trailer fordert euch auf, eure Realität in Frage zu stellen

Jean-Marc Gueney, Game Designer, Cyanide:

Hallo! Ich bin Jean-Marc Gueney und ich bin hier, um über das offizielle Call of Cthulhu Videospiel zu sprechen, an dem wir hier bei Cyanide arbeiten. Der neue Trailer oben zeigt den Protagonisten Pierce, der Gefahr läuft, dem Wahnsinn zu verfallen, als er einen geheimnisvollen Todesfall auf Darkwater Island, Boston, untersucht.

Ihr werdet viele Lovecraft-Themen in diesem Trailer bemerken, die jene Stimmung wiedergeben sollen, die wir uns für die Geschichte wünschen. Die Idee dahinter ist, dass ihr euch niemals sicher sein könnt, ob das Gesehene real ist oder doch nur ein Symptom eures Wahnsinns – oder beides!

Als Privatdetektiv ist es Edward Pierce gewohnt, sich auf seine Instinkte zu verlassen. Aber mit jenen enormen Verstümmelungen und Körpern, die sich in Luft aufzulösen scheinen, beginnt sich seine Realität zu verändern. Als euch die Untersuchung näher an die Sphäre des Great Dreamer heranführt, werdet ihr alles anzweifeln, was ihr seht. Ihr werdet eine Balance finden müssen zwischen eurer eigenen geistigen Gesundheit und dem Willen herauszufinden, was dort im Schatten lauert …

Call of Cthulhu

Stürzt euch kopfüber in den Wahnsinn, wenn Call of Cthulhu: The Official Videogame später in diesem Jahr für PS4 erscheint.

0 Kommentare
0 Autorenantworten

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf