Veröffentlicht am

Battleborns riesiges Winter-Update erscheint heute, inklusive neuen Modi und PS4 Pro-Support

Mit voller Kraft voraus: neue Arten zu trainieren, Draft Roster, Level up und Kämpfe in Gearboxs Helden-Shooter

Kit Lukianov, Community Manager:

Das Battleborn Winter Update ist da, und Himmel, ist das riesig! Die Spieler werden brandneue Trainingsmodi absolvieren können, einen Auswählen/Sperren Draft Modus, eine Überarbeitung des User Interface, Steigerungen der Obergrenze des Kommandorangs der Spieler und natürlich PS4 Pro-Unterstützung!

Mit so vielen Zusätzen, Verbesserungen und Anpassungen wurde kein einziger Teil von Battleborn unberührt gelassen. Mit den Worten des Gearbox Software -Produzenten Chris Brock: “Ich bin seit zehn Jahren bei Gearbox und das ist das verrückteste Update, welches wir je gemacht haben!”

Battleborn

Performance Verbesserungen & PS4 Pro Support

Wie auch viele von euch sind wir Technikbegeisterte, die es lieben, neue Hardware und Technologie zu unterstützen, wenn diese unseren Spielern etwas bringt. Mit diesem Update werdet ihr Performance Verbesserungen in allen Bereichen erleben können. Jede Karte, Mission und Modus wurde optimiert, mit einem besonderen Augenmerk auf die 4K Fähigkeiten der PS4 Pro. Auf PS4 Pro kann Battleborn nun mit 1080p bei 30 Frames pro Sekunde, mit 1080p bei bis zu 60 Frames pro Sekunde oder mit wunderschönen 4K bei 30 Frames pro Sekunde laufen. Ich muss wohl nicht erwähnen, dass dieses Update das Spiel wirklich verändert.

Die Verbesserungen im Bereich Performance und Grafik betreffen aber nicht nur PS4 Pro. Die Verbesserungen und Optimierungen in allen Bereichen bedeuten auch, dass PS4 Spieler nun die neue Möglichkeit haben, Battleborn mit 1080p bei bis zu 60 Frames pro Sekunde laufen zu lassen. Das Universum mag vielleicht im Nichts verschwinden, aber es sah noch nie so gut aus!

Battleborn Winter Update

Was gibt es mit diesem Battleborn Update noch Neues? Jede Menge! Falls ihr Battleborn eine Weile nicht mehr gespielt habt oder es euch während des Sales in den Feiertagen geschnappt habt, ist jetzt ein großartiger Zeitpunkt, euch dem Spiel wieder zu widmen. Lest weiter, um zu erfahren, was noch in diesem riesigen Update enthalten ist und auch für Infos zu allen weiteren Inhalten, die veröffentlicht wurden, seit Battleborn im Mai erschienen ist.

Das Battleborn Winter Update wird heute ab 23 Uhr unserer Zeit verfügbar sein.

Battleborn

Beatrix Early Access

Der Early Access für den 30. Battleborn-Helden beginnt heute für alle mit Season Pass und Digital Deluxe! Beatrix ist präzise, tödlich, zwanghaft hygienisch und schwingt eine riesige Spritze, um schwächende Stati und Krankheiten zu verbreiten. Als Meisterin in der Manipulation von Lebewesen macht ihr wissenschaftliches Können in Kombination mit der Gnadenlosigkeit der Jennerit sie zu einer extrem qualifizierten und extrem gefährlichen Medizinerin. Beatrix erscheint offiziell am 26. Januar für alle Battleborn Spieler.

DLC Story Operation 3

Ein Tipp: Die Battle School ist nichts für Dummköpfe! Gesellt euch zu den Battleborn, wenn Oscar Mike euch in der dritten Story Operation, “Oscar Mike vs The Battle School”, mit nimmt. Weicht dem Tod aus, schließt Ziele ab und kämpft euch durch harte Gefechte. Jede DLC Story Operation gibt es als Season Pass und Digital Deluxe Edition oder ihr kauft sie einzeln im Battleborn In-Game Marketplace.

Alle 25 Kerncharaktere freigeschaltet!

Ja, richtig, 25 spielbare Charaktere ohne zu warten! Mit diesem Update werden die 25 Kerncharaktere für alle Spieler nach Beenden des Prologs freigeschaltet.

Zwei neue Trainingsmodi

Baut in zwei neuen Traniningsmodi eure Fähigkeiten aus, bevor ihr euch aufs Schlachtfeld begebt: Incursion Tutorial und das Dojo!

  • Incursion Tutorial: Verfeinert eure PVP-Skills und lernt die Schlüsselelemente des kompetitiven Spiels in Battleborn. Euren ersten Spieldurchlauf macht ihr allein, aber dieser Übungsmodus kann mit Gruppen von bis zu drei Spielern wiederholt werden.
  • Dojo: Nehmt jeden eurer Battleborn-Helden mit auf eine Testfahrt! Lernt, wie man die Klinge schwingt, Feinde zerwürfelt, sprengt, zerschmettert und schießt, indem ihr euch euren Weg durch Gegnerwellen bahnt.

Draft Modus

Dies ist einer der spannendsten Zusätze! Neben einer ganz neuen Erfahrung in Sachen Charakterauswahl wird Battleborn außerdem das Auswählen und Sperren in öffentlichen und privaten Kämpfen anbieten. Spieler und Teams können nun rundenweise Charaktere wählen und sperren, um ein exzellentes, konkurrenzfähiges Roster aufzubauen, basierend darauf, was das andere Team gewählt hat.

  • Normal Draft: Der Normal Draft Modus wird sowohl in öffentlichen als auch privaten Kämpfen verfügbar sein und erlaubt jedem Team, rundenweise gesperrte Charaktere auszuwählen und ihr Roster zu gestalten.
  • Captain’s Draft: Private Kämpfe haben einen zusätzlichen Draft Modus namens Captain’s Draft. In diesen privaten Matchs hat jedes Team einen Kapitän, wählt also weise! Der Captain wird nicht nur das Team im Kampf anführen, er hat auch das letzte Wort bezüglich der Charaktere, die sein Team sperren wird.

Einführende Quests

Mit dem Quest System in Battleborn warten neue Herausforderungen! Die Spieler können nun für verschiedene Belohnungen mit täglichen Quests und Main Quests neue Ziele erfüllen.

  • Main Quests: Main Quests lassen euch verschiedene Aspekte der Modi und Missionen in Battleborn erkunden.
  • Tägliche Quests: Schaltet jeden Tag ein neues Quest frei! Die Belohnung variiert je nach Schwierigkeit der Aufgabe, je schwerer, desto größer die Belohnungen.

Battleborn

User Interface Überarbeitung

Battleborns User Interface hat einen ganz neuen Look! Es ist jetzt sauberer, lebendiger und es ist viel einfacher, die Informationen, die ihr am meisten braucht, zu finden. Es gibt im gesamten Battleborn UI Veränderungen, vom Startbildschirm über die Befehlszentrale zur Charakterauswahl, und sogar im Menüsystem.

Kommandorang und Charakterrang Steigerung

Seid ihr die Besten der Besten der Allerbesten? Erklimmt die Rangliste in Battleborn mit höheren Level Obergrenzen für den Kommandorang und den Charakterrang! Die Grenze liegt beim Kommandorang nun bei 150 und bei 20 bei jedem Charakter. Lasst euch nicht täuschen, der Aufstieg wird nicht einfach, aber auf dem Weg dorthin bekommt ihr ganz neue Belohnungen!

Zusammenfassung: Was ist seit dem Launch von Battleborn neu?

Seit Battleborn im Mai erschienen ist, haben wir neue Inhalte veröffentlicht. Bis jetzt haben wir neue Helden, weitere PVP Karten, In-Game Events und alle möglichen Ausbesserungen und Anpassungen veröffentlicht. Unten findet ihr eine kurze Zusammenfassung der bisher erschienenen Inhalte:

  • Fünfkostenlose neue Helden — Alani, Pendles, Ernest und Kid Ultra sind schon da und Beatrix erscheint heute im Early Access! Wir haben also insgesamt 20 spielbare Helden für alle in Battleborn.
  • Drei DLC Story Operations — “Attikus and the Thrall Rebellion” und “Toby’s Friendship Raid” sind bereits verfügbar, “Oscar Mike vs The Battle School” erscheint heute und zwei weitere sind auf dem Weg!
  • Einen vierten Competitive Multiplayer Modus: Face-Off!
  • Spezielle Erlebnisse wie Hardcore Spotlight und Chaos Rumble
  • Broadcaster Tools
  • 3 neue PVP Karten, eine für jeden Modus: Monuments (Incursion), Outskirts (Meltdown) und Snowblind (Capture)
  • Lore Challenge Updates
  • Laufende Ausbalancierungen der Helden
  • Wöchentliche Hot Fixes
  • Laufende Anpassungen für das Matchmaking
  • Doppelte XP, Doppelte Credits, und Spielt mit den Entwicklern Events
  • Shift Codes für Skins und Beutepacks
  • Haufenweise Skins und Taunts sind nun für Platinum im Battleborn Marketplace verfügbar, inklusive einem brandneuen Set mittelalterlicher Skins.

Kämpft mit, um das Universum zu retten

Wenn ihr Battleborn schon besitzt, schnappt euch den Season Pass, um heute sowohl Zugriff zu den ersten beiden DLC Story Operationen zu bekommen, “Attikus and the Thrall Rebellion” und “Toby’s Friendship Raid,” als auch auf die nächsten drei Story Operationen, wenn diese veröffentlicht werden.

Neu bei Battleborn? Taucht mit der Battleborn Digital Deluxe Edition in diese Welt ein, um Zugriff auf “Attikus and the Thrall Rebellion,” “Toby’s Friendship Raid,” und die nächsten drei Story Operationen, Heldenschlüssel, um Battleborn 26 – 30 freizuschalten, natürlich dem Basisspiel und allen gratis Inhalten zu bekommen, die für jeden, der Battleborn besitzt, verfügbar sind.

1 Kommentare
0 Autorenantworten
1

Ich mag das MMO Levelsystem nicht, die hätten sich einfach entscheiden sollen, machern sie ein Ego-Shooter oder eine MMO aber nicht beides, das kam nicht an war, voll der Flop und ging mit Fahnen und Trompeten unter. (Oder besser gesagt klam heimlich)
– Die hätten besser zwei skill up/Level up System einbauen sollen, einmal das man seinen Char nicht ständig neu leveln muss, so das er Pro Level aufsteigt, aber diese einstellungen fest bleiben.
– Und für die MMO Freunde, das sie wie MOMENTAN, jedes level nochmal von vorne Skillen dürfen.
Alles andere ist nur Zeitverschwendung, da können sie auch nochmal 10 neue Char rein programmieren, noch 3 Levels dazu bauen ohne diese Feststelloption für das Skillmenü, wird das wieder nichts.

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf