Neuer Story-Trailer zu Injustice 2 stellt Brainiac vor

0 0
Neuer Story-Trailer zu Injustice 2 stellt Brainiac vor

Batman und seine neu gegründete Superhelden-Truppe stellen sich ihrer bisher größten Herausforderung


Dominic Ciancolo, Cinematic Director, NetherRealm Studios:

Für uns bei NetherRealm ist es echt aufregend, den ersten Vorgeschmack auf die Story von Injustice 2 mit allen zu teilen. Das Studio hat unglaublich hart gearbeitet, um eine würdige Fortsetzung zu kreieren. Nur zu. Riskiert einen Blick!

Injustice 2 macht dort weiter, wo Injustice: Götter unter uns aufgehört hat. Obwohl Batman den Kampf gegen Superman gewonnen hat, droht noch immer von allen Seiten Gefahr. Ehemalige Mitglieder von Supermans Regime halten sich noch immer nicht an das Gesetz. Und eine neue, geheimnisvolle Gruppe namens „The Society“ droht ein globales Chaos an.

Da eine Vielzahl seiner Verbündeten entweder Opfer oder Mitglieder von Supermans fehlgeschlagenem Regime sind, muss sich Batman dieser gefährlichen Welt beinahe alleine stellen. Aus diesem Grund gründete er eine neue Truppe aus Superhelden. Während die Erde überfallen und von Zerstörung bedroht wird, stürzen sich Batman und sein neues Team ins Gefecht!

Das Entwerfen der Story von Injustice 2 war aufregend und anspruchsvoll. Die Story des ersten Spiels und die großartige Comicbuch-Reihe lieferten uns eine Menge Inspiration dafür, wie die Geschichten der Charaktere aus dem ersten Spiel, wie z. B. Flash und Harley Quinn, weitergehen sollten. Sie lieferten uns zudem eine solide Grundlage für die Adaptierung der Geschichten der neuen Charaktere des Spiels, wie Supergirl und Blue Beetle, sodass sich ihre Geschichten in das Universum von Injustice einfügen konnten.

Die größte Herausforderung? Die Geschichte von Injustice weiterzuführen, ohne uns dabei zu wiederholen. Wir wussten, dass der Grundkonflikt des Spiels – Batman gegen Superman – weiter im Vordergrund bleiben musste. Aber um Injustice vorwärtszutreiben, brauchten wir mehr.

Und hier kommt Brainiac ins Spiel.

Es gibt im DC-Universum nur wenige, die „Diktator Superman“ als Erzfeind für Batman übertreffen könnten. Der entschlossene Mann aus Stahl stellt eine Bedrohung dar, die eigentlich kaum zu übertreffen ist. Aber mit Brainiac muss Batman sich einer Herausforderung stellen, wie er sie noch nie zuvor erlebt hat.

Brainiac verfügt über überlegene Intelligenz, unglaublich fortschrittliche Technik und unerschöpfliche Ressourcen. Die erdrückende Bedrohung, die er für die Erde darstellt, zwingt Batman dazu, alles, was er weiß, infrage zu stellen. Und dazu zieht er es noch in Erwägung, Grenzen zu überschreiten, von denen er sich geschworen hatte, sie niemals zu überschreiten …

Was wird Batman tun? Und wie reagiert Superman auf diese Krise? Um das herauszufinden, müsst ihr das Spiel selbst spielen!