Der aktuelle For Honor-Trailer stellt die maskierten, speerschwingenden Nobushi vor

6 1
Der aktuelle For Honor-Trailer stellt die maskierten, speerschwingenden Nobushi vor

Der auf Reichweite spezialisierte Samurai hält die Schwert- und Axtträger auf Abstand


Mikel Reparaz, Editor, UbiBlog:

For Honor bietet Spielern die Chance als einer von 12 Helden auf das Schlachtfeld zu stürmen, die durch die feindlichen Linien brechen können und sich beinahe jedem Gegner stellen können.

Jeder dieser Helden bietet einen unterschiedlichen Spielstil, also wenn ihr nach einem Krieger sucht, der sich seine Reichweite zu nutze macht, um Schwert- und Axtkämpfer auf Distanz zu halten, dann werdet ihr Nobushi ausprobieren wollen. Er ist einer der vier Helden der Samurai-Fraktion, ein mysteriöser, maskierter Krieger der ein speerartiges Naginata trägt und dessen Reichweite nutzt, um seine Gegner zu verwirren und zerstören.

Wenn ihr vorab eine Chance haben wollt, For Honor und sein einzigartiges Kampfsystem auszuprobieren, dann meldet euch jetzt für die For Honor Closed Beta an, die am 26. Januar beginnt und bis 29. Januar läuft.

For Honor erscheint am 14. Februar für PS4.

Gewinnspiel

Wenn bei euch jetzt das Blut in Wallung geraten ist und ihr zu den Waffen greifen wollt, um euren Gegnern zu zeigen, wer den Kriegsstahl besser schwingen kann, dann lest auf jeden Fall weiter! Ubisoft veranstaltet vom 26. bis 29. Januar eine Closed Beta zu For Honor, bei der ihr euch schon vor Veröffentlichung des Titels eure ersten Narben holen könnt.

Wie ihr an einen Key für die Closed Beta kommt? Folgt einfach diesen 3 Schritten:

  • 1. Besucht uns auf unserem Twitter-Kanal
  • 2. Folgt uns
  • 3. Retweetet den For Honor Gewinnspiel-Tweet und drückt die Daumen

Mit etwas Glück erhaltet ihr einen der Closed Beta-Keys, die wir bis zum Start der Closed Beta verlosen. Wir wünschen schon einmal viel Spaß und schleift schon mal die Klingen!

Anleitung zur Einlösung des Codes:

  • 1. Besucht folgende Website : www.forhonorgame.com/betaredeem
  • 2. Loggt euch mit eurem Uplay-Account ein oder erstellt einen neuen Account
  • 3. PS4 als Plattform wählen
  • 4. Code eingeben, um Zugang zur Closed Beta zu erhalten
  • 5. Ihr erhaltet euren Zugangscode und weitere Informationen via E-Mail, wenn die Closed Beta startet.

Kommentare sind geschlossen.

6 Kommentare

1 Autorenantwort


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.