Das Action-RPG Tokyo Xanadu erscheint 2017 in Europa auf PS4 und PS Vita

2 0
Das Action-RPG Tokyo Xanadu erscheint 2017 in Europa auf PS4 und PS Vita

Die PS Vita-Version erscheint im Sommer, die verbesserte „EX+“-Version für PS4 folgt im Winter


Danny Miscevich, Sr. Sales und Marketing Manager, Aksys Games:

Versammelt euch, ihr RPG-Liebhaber! Aksys Games und Nihon Falcom möchten euch voller Stolz mitteilen, dass Tokyo Xanadu für PS Vita erscheint und es eine „EX+”-Version von Tokyo Xanadu auf PS4 geben wird!

Tokyo Xanadu ist ein riesiges Action-RPG und wird im Sommer 2017 in Europa erscheinen. Tokyo Xanadu EX+ ist die verbesserte Version des Grundspiels und wird im Winter 2017 in Europa veröffentlicht werden. Zusätzlich zu den Standardeditionen jedes Spiels werden wir zwei limitierte Editionen des Spiels voller fantastischer Überraschungen herausbringen! Was ist in dem PAKEEET?! Schauen wir es uns doch mal genauer an …

TITLE

  • Physisches Exemplar von Tokyo Xanadu (Vita)
  • 5″ Deluxe Morimaru Plush (5 Zoll großes Morimaru-Luxusplüschtier)
  • Blade Card Game Deck (Klingenkarten-Spielkartendeck)
  • 60 page Art Book (60-seitiger Kunstband)
  • CD-Soundtrack
  • Sammlerbox

Tokyo Xanadu

  • Physisches Exemplar von Tokyo Xanadu EX+ (PS4)
  • 9″ Deluxe White Shroud Statue (9 Zoll große „White Shroud”-Luxusfigur)
  • Blade Card Game Deck (Klingenkarten-Spielkartendeck)
  • 60 page Art Book (60-seitiger Kunstband)
  • CD-Soundtrack
  • Sammlerbox

Tokyo Xanadu

Aber worum geht es in Tokyo Xanadu überhaupt? Ein katastrophales Erdbeben hat Tokio zerstört und das Leben der Menschen dort für immer verändert. 10 Jahre sind seither vergangen und nur langsam kehrt wieder eine Art Normalität in die Stadt und das Leben ihrer Bewohner ein. Allerdings verbirgt sich hinter dem Schleier dieser neu erbauten Metropole eine andere Welt, die ein finsteres Geheimnis beherbergt. Denn das Erdbeben, das Tokio damals zerstört hatte, wurde durch das Erscheinen einer mysteriösen und gefährlichen Schattenwelt ausgelöst, die auch Eclipse genannt wird. Es muss schnell gehandelt werden, um die Legionen aus Eclipse aufzuhalten und den Frieden zu sichern. (Und da kommt ihr ins Spiel!)

Tokyo Xanadu

Epische Gefahr führt immer zu dramatischen Quests, aber jeder Held, der sein Gewicht in Beute und Erfahrung wert ist, weiß natürlich, dass in keinem Abenteuer eine denkwürdige Gruppe aus skurrilen Charakteren fehlen darf. Tokyo Xanadu garantiert euch, auf eurer Reise durch Moriyama City auf eine Fülle an verschiedensten, exzentrischen Persönlichkeiten zu stoßen. Entwickelt Beziehungen und schmiedet Bündnisse, um die Geheimnisse von Eclipse aufzudecken und die Wahrheit hinter der rätselhaften Schattenwelt zu aufzudecken. Die „EX+”-Version des Spiels bietet denjenigen von euch, die sich nach mehr sehnen, eine Fülle an zusätzlichen Inhalten: mehr neue Monster, Dungeons, Modi und den neuen spielbaren Charakter White Shroud.

So, das wäre alles fürs Erste! Ganz egal, ob ihr das Spiel unterwegs oder doch lieber zu Hause spielt, Tokyo Xanadu und Tokyo Xanadu EX+ bieten etwas für alle Gamer!

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields