Veröffentlicht am

PlayStation Community Update #7

Resident Evil 7, Gravity Rush 2, Horizon Zero Dawn und vieles mehr erwarten euch in der Community 2017! Startet mit uns ins neue Jahr!

Die Community meldet sich zurück mit einem schaurig schönen Start ins neue Jahr! Wir werden uns in Gravity Rush 2 in neue Höhen wagen, alte Freunde in The Last of Us besuchen und in Resident Evil 7 stellen wir uns unseren Ängsten und lachen der Gefahr ins Gesicht. Außerdem haben wir jede Menge Gewinnspiele und Community Aktionen für euch parat. Wir freuen uns auf ein aufregendes Jahr 2017 mit euch!

Gravity Rush 2

Wir läuten das Jahr mit dem Release von Gravity Rush 2 ein! Völlig losgelöst von der Erde trotzen wir gemeinen Nevi Monstern und stürzen uns in ein Abenteuer.

Soul-1 hat für euch Gravity Rush 2 vor Release getestet! Ob das Spiel seinen Test standhält, erfahrt ihr hier:

Er freut sich über eure Fragen und diskutiert gerne das Spiel mit euch! Schaut einfach in unserem Thread vorbei!

Und das haben wir noch für euch zum Thema Gravity Rush 2 geplant:

The Last Guardian Memes

Für die einen ist Trico ein Hund, für die anderen eine große Katze. Doch eines steht fest, Trico eignet sich mit seinen treuen Augen perfekt als Vorlage für lustige Memes. In unserem The Last Guardian Memes Gewinnspiel hattet ihr die Chance die Collector’s Edition zu gewinnen. Hier sind ein paar unserer Highlights.

Community Update - The Last Guardian Memes

Resident Evil 7

Dieses Jahr stellen wir uns unseren Ängsten. In Resident Evil 7 lädt die Familie Baker zum Essen ein und das will nichts Gutes verheißen. Die Demo hat uns ja schon bereits das Fürchten gelernt. Und mit PS VR wird das Ganze bestimmt zu einem schaurig schönen Gruselerlebnis!

Um uns darauf vorzubereiten haben wir für euch den Resident Evil Countdown . Jeden Tag bis zum Release setzt sich ein anderer PS Charakter an den frisch gedeckten Tisch der Bakers. Na, ob er sich hier so wohlfühlt?!

Fun Activities

In unserer Community ist auch im neuen Jahr wieder so einiges los! Wir ziehen in den Battlefield 1 Fun Nights mit euch in die Schlacht und suchen nach dem Screenshot des Monats in unserer Fun Activity. Für Minecraft Fans haben wir ein Multiplayer Event vorbereitet.

Gemeinsam bauen wir in einer neuen Minecraft Welt! Wer also nach Leuten sucht, um gemeinsam Minecraft auf der PS4 zu spielen, ist hier genau richtig! Gespielt wird im Überlebensmodus auf Schwer also ist es wichtig zusammenzuarbeiten um zu überleben.

Diesmal spielen wir in einer zerklüftet Minecraft Welt und im Fallout Texturen Paket.

Wann: Die Welt geht immer mindestens 1-mal die Woche online.

The Last of Us

Schon jetzt freuen wir uns mächtig auf den Release von The Last of Us 2! Anlässlich der Ankündigung hat Sir_Lancelot noch einmal The Last of Us getestet und eine Communitiy Review für euch verfasst. Da kommen tolle Erinnerungen hoch!

Um das Warten zu verkürzen, trifft sich unsere Community regelmäßig zu The Last of Us Multiplayer Events . Schaut doch einfach mal vorbei. Der nächste Spieltag findet am 16.01. statt.

Gewinnspiel

Auch dieses Jahr kehrt unser beliebtes Gewinnspiel, die Wundertüte, zurück. Jeden zweiten Freitag stellen wir euch eine Herausforderung und ihr könnt tolle Spiele gewinnen. Diesen Freitag stellen wir euch die Frage: „Was sind eure guten Vorsätze für das Spielejahr 2017?”. Teilnehmen könnt ihr bis zum 16. Januar.

Und das erwartet euch in der nächsten Zeit in eurer Community

Wir treffen uns zu einem Interview mit Game Director Yosuke Hayashi und stellen ihm eure Fragen zu Nioh. Wir testen mit euch Resident Evil 7 und trotzen der Gefahr. Außerdem wollen wir uns mit euch auf den Release von Horizon Zero Dawn einstimmen. Was ist in der Welt passiert? Warum ist Aloy eine Außenseiterin und zu welcher Zeit spielt das Spiel eigentlich? Diskutiert in unserem Forum Horizon Zero Dawn: Das Mysterium mit!

Wir lesen uns hier in 2 Wochen wieder. In der Zwischenzeit findet ihr uns auf Twitter unter @rockette_de und @ThesDen_de, oder besucht uns im PlayStation Forum und teilt eure Leidenschaft für PlayStation mit uns! Wir freuen uns darauf, von euch zu lesen!


Wir wünschen euch ein schönes Wochenende und freuen uns auf ein aufregendes Jahr 2017 mit der PlayStation Community!

Euer Community Team

0 Kommentare
0 Autorenantworten

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf