Seht euch im ultra-stylischen Trailer zu Shards of Darkness an, wie Styx mit Heimlichkeit und arkanen Künsten Elfen abmurkst

0 0
Seht euch im ultra-stylischen Trailer zu Shards of Darkness an, wie Styx mit Heimlichkeit und arkanen Künsten Elfen abmurkst

Die Trickkiste des Goblins wird schon vor dem Release des Stealth-Fantasy-Adventures im März präsentiert


Julien Desourteaux, Lead Level Designer, Cyanide Studios:

Hallo! Ich bin Julien Desourteaux, Lead Level Designer bei Styx: Shards of Darkness, und möchte euch den neuesten Trailer zu unserem Spiel vorstellen, bevor es diesen März veröffentlicht wird. Heute könnte ihr Styx dabei zusehen, wie er bei einem heimlichen Angriff Elfenverteidigungen unterwandert, dabei Dolche, Messer, Fallen und sogar Kerzenständer einsetzt, um seine Gegner abzulenken und zu überwältigen – was nur einige der Fähigkeiten darstellt, auf die ihr euch im Spiel freuen könnt – und das begehrte Quartz stiehlt, das eine Quelle magischer Kräfte ist.

Die Kräfte des flinken Goblins Styx werden durch magisches Amber verstärkt, das durch seine Adern fließt. Dadurch verfügt er über eine Menge magischer Fähigkeiten wie etwa die Amber-Vision, kurzzeitige Unsichtbarkeit und sogar die Möglichkeit, sich selbst zu klonen. Zudem wird in Shards of Darkness das Fertigen von Gegenständen eingeführt, sodass Styx Werkzeuge und Geräte herstellen kann, um Gegner abzulenken, auszuschalten oder zu beseitigen. Wenn ihr euch etwas Zeit nehmt, jeden der riesigen, abwechslungsreichen Level zu erkunden, könnt ihr neue Ausrüstung finden, mit der ihr euer Arsenal aufstocken könnt, um so den perfekten Stealth-Angriff auf ahnungslose Elfen, Zwerge und andere Gegner in der Welt auszuführen.

TITLETITLE

 

Wenn ihr Fans von Stealth-Games seid, werdet ihr davon begeistert sein, dass jedes euch zur Verfügung stehende Ausrüstungsteil dazu gedacht ist, eure geschickte und heimliche Herangehensweise zu verbessern. Ob das bei euch nun heißt, alle Gegner zu erledigen oder sie nur außer Gefecht zu setzen. So oder so, ihr könnt dabei ungesehen bleiben und nicht entdeckt werden! Es liegt ganz bei euch.

Ich hoffe, ihr werdet viel Spaß an Styx: Shards of Darkness haben, wenn es diesen März für PlayStation 4 erscheint. Nutzt jeden der Fähigkeitenbäume, über die ihr im Level aufsteigen und den flinken grünen Goblin verbessern könnt, um ihn so ganz an eure spielerischen Bedürfnisse anzupassen!

TITLETITLE

 

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields