Veröffentlicht am

Erhaltet im neuen Trailer von Horizon Zero Dawn einen verlockenden ersten Blick auf Aloys Freunde und Feinde

Guerrilla Games konzentriert sich auf einige der Hauptfiguren, die in ihrem neuen futuristischen Adventure auftreten

Jeroen Roding, Guerrilla Games:

Bis dato haben die Trailer von Horizon erste Eindrücke von der majestätischen post-post-apokalyptischen Welt und den furchterregenden Maschinen geboten. Es gibt noch viel, was wir zeigen wollen, aber das neue Jahr beginnen wir mit einem großen neuen Trailer, der sich auf eine weitere Bedrohung konzentriert, der Aloy ausgesetzt sein wird.

Das Video bietet außerdem einen ersten Eindruck von einigen der Verbündeten, die sich, ob mächtig oder geheimnisvoll, Aloys Sache anschließen werden.

Wer sind diese maskierten Krieger und woher beziehen sie ihre Macht über die Maschinen? Wer wird sich auf dem Schlachtfeld auf Aloys Seite schlagen? Die Antworten auf diese und andere Fragen werden am 28. Februar 2017 enthüllt, wenn Horizon Zero Dawn exklusiv für PlayStation 4 veröffentlicht wird. Behaltet für alle Neuigkeiten rund um Horizon Zero Dawn unsere Twitter– und Facebook-Kanäle im Auge.

Hat dir der Artikel gefallen?
Diesen Beitrag teilen

Kommentare

2 Kommentare 0 Author replies
Älteste zuerst anzeigen  
 

Release zusammen mit Nier, Mass Effect Andromeda und Persona 5. Ihr habt doch einen Schaden. Hole mir jetzt ne One, da hat man solche Spieleflut-Probleme nicht 😉

 
ajsasflaym 14. Januar 2017 @ 16:19   2

Warum steht im Text 28.2.? Dachte bei uns kommts erst am 1. März raus…