Weihnachten ist zwar vorbei, aber bei uns gibt es trotzdem noch Geschenke

3 0
Weihnachten ist zwar vorbei, aber bei uns gibt es trotzdem noch Geschenke

Der neue Razer Raiju PS4-Controller ist nicht nur ein Turniercontroller für Profis, sondern ab heute auch mit Glück für euch zu gewinnen

Der neue Razer Raiju PS4-Controller ist nicht nur ein Turniercontroller für Profis, sondern ab heute auch mit Glück für euch zu gewinnen

Razer ist einer der wichtigsten Partner und Sponsoren in der Welt des eSport und auch beim neuen PS4-Controller Razer Raiju durften wieder die hauseigenen eSport-Profis Hand anlegen, bevor das gute Stück bei euch zu Hause im Wohnzimmer angeschlossen wird.

Mit dem Feedback von Top PS4 eSport-Athleten wie Tyler „FeLonY“ Johnson und Brice „Faccento“ Faccento, wurde solange geschraubt, verfeinert und justiert bis alle Beteiligten mit Form, Features und Funktionalität des Raijus rumdum zufrieden waren.

„Der Razer Raiju ist ein großartiger Controller,“ sagt FeLonY. „Dank der Form passt er perfekt in meine Hände und die Stick- sowie Griff-Personalisierungen erlauben es mir, das perfekte Handling einzustellen. Der Controller ist sehr reaktionsschnell und die Trigger-Anordnung ist klug gelöst.“

Durch diese enge Zusammenarbeit mit eSport-Athleten während der Entwicklungsphase kann der Razer Raiju den hohen Anforderungen von Profi-Gamern während eines Turniers gerecht werden und vielleicht ja auch euch im entscheidenen Spielmoment den nötigen Vorsprung für ein Siegtor bei Rocket League oder den spielbestimmenden Treffer bei Overwatch liefern.

Neben den komplett frei belegbaren Tasten und den bequemen gummierten Handflächenauflagen bietet der Razer Raiju euch folgende Features:

  • Zwei zusätzliche Schultertasten und zwei zusätzliche abnehmbare Trigger
  • Integriertes Bedienfeld auf der Vorderseite des Controllers
  • Triggerstop-Schalter und Hair-Trigger-Modus für die schnellstmögliche Triggerreaktion
  • Zwei individuelle Profile, zwischen denen direkt gewechselt werden kann und die frei angepasst werden können
  • 3,5-mm-Headsetanschluss und eigene Steuerung von Headset-Lautstärke und Stummschaltung des Mikrofons
  • Abnehmbare Gummikappen für die Analogsticks, für zusätzlichen Halt in intensiven Gaming-Sessions
  • Kompatibilität mit allen PS4-Systemen über das 3 Meter lange, faserummantelte USB-Kabel

Um den neuen Spielgefährten optimal aufzubewahren und sicher zu transportieren, wird dieser übrigens in einer praktischen Tragetasche geliefert.

Das Gewinnspiel

Um euch selbst vom neuen Profi-Controller überzeugen zu können, habt ihr ab heute die Möglichkeit einen Razer Raiju zu gewinnen! In den folgenden Tagen verlosen wir fünf Controller, je im Wert von 170,- Euro.

Um teilzunehmen müsst ihr nur Folgendes machen: Folgt uns auf Twitter und retweetet bis 04.01.2017 unsere Gewinnspiel-Tweets! Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare

  • koeterfisch-2-

    Hört mal auf damit über Gewinnspiele die Leute auf solche Plattformen wie Twitter ,FB u.s.w. zu lotsen.Was bringt euch sowas?

    • Todesglubsch

      Mh. Follower und eine größere Reichweite? Auf die alten Säcke die sowas nicht mitmachen (aka wir) verzichtet man gerne 🙂

  • Xx_lekaallik_xX

    ????