PlayStation wünscht ein frohes Fest!

0 0
PlayStation wünscht ein frohes Fest!

Ein paar Worte zum anstehenden Jahresausklang

Die letzten Tage des Jahres 2016 sind angebrochen. Mit Wehmut oder Freude verabschieden wir uns von diesem Abschnitt unserer Leben und 2017 erwartet uns mit offenen Armen. Während die Welt deshalb langsam aber sicher endgültig in Winterkälte, Jahresrück- & vorausblicken und Weihnachtsstimmung versinkt, wollten wir einen ruhigen Moment nutzen, um euch allen ein frohes Fest zu wünschen und uns herzlich bei euch zu bedanken, für eure Unterstützung, euer Feedback und eure Anteilnahme an einem weiteren Jahr voller spannender Momente.

Von lang erwarteten Blockbustern über sensationelle Events bis hin zur neuen Hardware; wir hoffen, die letzten 12 Monate haben euch so viel Freude bereitet wie uns. Egal, ob ihr uns am Liebsten voller Neugierde auf Messen oder anderen Events besucht, Feedback und Meinungen über Social Media oder das Forum teilt oder einfach nur zockt was das Zeug hält – wir schätzen uns glücklich euch alle als Teil des PlayStation-Universums zu zählen und freuen uns schon herauszufinden, wohin unsere Reise im kommenden Jahr führen wird.

Und das war’s auch schon. Danke für’s Lesen und noch viel Spaß bei der Festtagsbeschäftigung eurer Wahl – sei es nun trautes Beisammensein mit der Famile, die Suche nach Abenteuer mit Freunden oder sorgloses und kuscheliges Zocken am Sofa!

Frohes Fest,
euer PlayStation-Team