Ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk: Gravity Rush 2 Demo ab morgen verfügbar

3 0
Ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk: Gravity Rush 2 Demo ab morgen verfügbar

Trotzt der Schwerkraft schon vor dem Release in 2017 und seht euch ab 26. Dezember den Anime-Tie-In an


Olivier Banal, SIEE International Software Development:

Hallo und fröhliche Feiertage, Gravity Rush Fans! Wir sind weniger als einen Monat vom Release von Gravity Rush 2 entfernt, und ich freue mich, euch ein Update zu unserer fantastischen Action zu bringen, bevor sie in Kürze startet.

Zuerst und ganz wichtig, wir haben eine originale Anime-Produktion – Gravity Rush Overture -, die vom berühmten Anime-Studio Khara stammt und das Loch in der Geschichte füllt, das zwischen Gravity Rush und Gravity Rush 2 herrschte. Ich freue mich anzukündigen, dass der Anime für alle auf unserem PlayStation YouTube Channel zu sehen ist – ab 26. Dezember. Seht euch den Teaser unten an, um zu erahnen, was da auf euch zukommt:

Zum Schluß wollen wir euch mit einer speziellen Überraschung in die Feiertage entlassen. Unsere PlayStation-Fans wollten unbedingt noch in diesem Jahr einen Vorgeschmack auf Kats neues Abenteuer bekommen: Deshalb freue ich mich, ankündigen zu dürfen, dass die Gravity Rush 2 Demo ab morgen im PlayStation Store zum Download bereit stehen wird.

Es gibt zwei Wege durch diese Demo – einen für all jene, die zum ersten Mal Gravity Rush spielen, und einen anderen für all jene, die sich bereits mit Kats Kräften vertraut machen konnten. Also, egal, auf welchem Level ihr gegen die Schwerkraft kämpft, spielt die Demo einfach mal an!

Gravity Rush 2

Gravity Rush 2Gravity Rush 2

 

Wir haben weitere News zu Gravity Rush 2, wenn wir ins Jahr 2017 fallen, also lasst den PlayStation Blog nicht aus den Augen. Wir wünschen euch wunderbare Ferien!

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields