Veröffentlicht am

Fruit Ninja VR schnetzelt sich heute seinen Weg auf PlayStation VR

Benutzt eure Move-Controller, um mit zwei Katana-Klingen in vier Spielmodi Obst den Garaus zu machen

Terry Greisbach, Marketing Officer, Fruit Ninja VR:

Stellt euch Folgendes vor: Ein rasiermesserscharfes Schwert in jeder Hand. Ein geheimnisvolles Dojo im Hintergrund und riesige Mengen Obst, das durch die Luft fliegt; alles nur für das Ziel, Ninja zu werden. Es klingt einfach. Zu einfach. Aber es funktioniert, und es macht Spaß, und das ist alles, was zählt. Das Spiel heißt Fruit Ninja VR, und heute freue ich mich anzukündigen, dass es heute für PlayStation VR erscheint – gerade rechtzeitig für Weihnachten.

Fruit Ninja wurde zuerst auf Mobilgeräten im Jahr 2010 veröffentlicht, eine wunderbare Zeit, wo Touchscreen-Geräte noch neu waren und mein üppiger Bart etwas weniger Grau aufwies. Seitdem wurde das Spiel über eine Milliarde Mal heruntergeladen, und unser Team hat es kontinuierlich perfektioniert. Wir nahmen das Spiel und – mit dem Luxus, keinen echten Zeitdruck zu haben – perfektionierten diesen Arcade-Titel und erfanden ihn für PlayStation VR neu.

Fruit Ninja VR

Früchte mit euren Fingerspitzen in Scheiben zu schneiden, ist eine Sache, aber Früchte in der Virtual Reality mit Move Motion Controllers in Scheiben zu schneiden, ist noch eine ganz andere Sache. Es “fühlt” sich nicht nur gut an. Es ist eine unglaublich emotionale Erfahrung. Ich sollte es wissen … Schließlich habe ich mehr Zeit damit verbracht, mit meinen Armen wie ein Verrückter herumzufuchteln als jeder andere bei Halfbrick!

Und dank PlayStation VR könnt ihr diese bizarre Aktion ohne einer hohen Supermarkt-Rechnung genießen. Denkt darüber nach. Warum einen Freund dazu überreden, euch mit Früchten zu bewerfen, wenn ihr vier süchtig machende Spielmodi – Classic, Zen, Arcade und Survival – in eurem gemütlichen Wohnzimmer genießen könnt?

Fruit Ninja VRFruit Ninja VR

 

Und es gibt sogar gerissene kleine Helikopter, die euch mit Früchten und Bomben beschießen, um euch in Bewegung zu halten. Viel Glück, um das im echten Leben nachzubilden!

Abschließend habe ich einige Spoiler für euch. Das Team hatte die Zeit, um dieses Spiel bis ins kleinste Detail richtig zu machen. Ihr werdet das entdecken, während ihr Früchte zerschneidet, aufspießt und zerschlagt. Ein Fruit Ninja hat sich auch ins Spiel eingefunden, wobei ihr mit den berühmten drehenden Bomben interagieren könnt, indem ihr sie abwehrt und mit ihnen jongliert, ohne sie explodieren zu lassen.

Wir wünschen viel Spaß mit Fruit Ninja VR.

6 Kommentare
0 Autorenantworten
1

Das Spiel hat einen totalen bug in dem einen Modus kommen gar keine Früchte und in dem anderen ab und zu alle 10 Sekunden mal habe es nochmal neu installiert trotzdem gleicher Fehler

Ich muss den bug leider bestätigen,hoffe auf eine patch weil das game ansonsten Spass macht.

Habe den Fehler auch… zusammen mit jemanden aus Italien. Der hat aber erstmal ne Lösung gefunden. Stellt eure PS4 Sprache mal auf Englisch und auch die Sprache im Spiel. Dann müsste es funktionieren. Habe es selber noch nicht ausprobiert. Könnte aber klappen da es bei allen anderen im Inet funktioniert und die haben es auf englisch

3.1

hast du das schon probiert? funktioniert es zumindest normal auf englischer Sprache?

Funktioniert ! ????????

Komisch das er Fragezeichen gemacht hat… Ja es funktioniert wenn es auf englisch ist. Sehr komischer Fehler….

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf