Momonga Pinball Adventure bringt einen neuen Twist ins Pinball-Genre

0 0
Momonga Pinball Adventure bringt einen neuen Twist ins Pinball-Genre

Begleitet das fliegende Eichhörnchen Momo in diesem unüblichen Adventure


Oliver Penot, Producer, Seaven Studio:

Hello PlayStation-Fans! Ich bin Olivier, Producer bei Seaven Studio und Plug In Digital. Wir bringen Momonga Pinball Adventures, das von unseren Freunden bei Paladin Studios entwickelt wurde, noch vor Weihnachten auf PlayStation!

Momonga ist ein einizigartiges Pinball-Spiel, das von der ganzen Familie genossen werden kann, während man durch verschiedene Welten hüpft. Begleitet das fliegende Eichhörnchen Momo, sowie seine Freunde Panda und Fry, in einem epischen Abenteuer und bei der Rettung seines Stammes vor den bösartigen Eulen, die sein Dorf in Schutt und Asche gelegt haben.

TITLETITLE

 
Bei Momonga Pinball Adventures haben wir versucht, einen neuen Twist in das Genre zu bringen. Anstatt regulärer Tische könnt ihr ein fliegendes Eichhörnchen quer durch verschiedene Levels springen lassen. Nichtsdestotrotz wollten wir eine Erfahrung liefern, die einer guten Geschichte folgt, also werdet ihr auch viele Elemente entdecken, die es in einem guten, alten Action-Adventure zu finden gibt, wie z.B. Gegner, Bosse und Erkundung…nur eben mit Flipper!

Momonga Pinball Adventures erscheint im PlayStation Store für PS4 am 21. Dezember.

TITLE TITLETITLE