Boundless wird euch in ein vollständig vernetztes Sandbox-Universum versetzen

0 0
Boundless wird euch in ein vollständig vernetztes Sandbox-Universum versetzen

Game Director James Austin spricht über Planeten, Voxels und Gebietsdurchquerung


James Austin, Game Director:

Anfang des Monats waren wir stolz, als Boundless in der Keynote der PlayStation Experience 2016 vorkam. Noch aufregender fanden wir allerdings, wie viele Gamer den Titel dort unbedingt anspielen wollten.

Für all jene, die es leider nicht zum Event geschafft haben, gibt es nun einen Trailer, ausschließlich aus In-Game-Szenen bestehend, um den aktuellen Entwicklungsstand zu demonstrieren.

Boundless ist ein episches Sandbox-Spiel, in dem alle Spieler ein einziges Online-Universum bevölkern.

Das Boundless-Universum besteht aus riesigen, miteinander verbundenen Welten, jeweils aus einem durchgehend erforschbaren Voxel-Planet bestehend – eine physische Sandbox, in der ihr kämpfen, schwingen, gleiten, springen, stolpern und fallen könnt – in einzigartigen und vielfältigen Umgebungen.

TITLE

Jede Welt im Universum ist am Himmel aller anderen Welten sichtbar, entweder als einzelner Lichtpunkt für fernere Welten oder als ein beeindruckender, gerenderter Echtzeit-Planet am Himmel. Von eurem Heimatplaneten aus wird es euch möglich sein, andere Welten, Zivilisationen und alles, was von diesen erschaffen wurde, sehen.

Mit eurem heiligen Totem könnt ihr jederzeit eine Stelle in entfernten Welten markieren: Erbaut ein Portal, aktiviert den Marker und öffnet einen Live-Zugang in diese Welt. Falls das Gelände stabil und die Atmosphäre Atmen möglich zu machen scheint, während sich keine Kreaturen in der Nähe befinden, dann solltet ihr den Schritt von einer Welt in die andere wagen.

TITLETITLE

 
Planeten ziehen anmutig am Himmel entlang und helfen euch dabei, von einer exotisch-einzigartigen Welt in die andere zu gelangen. Diese Struktur erlaubt es uns, alle Spieler in ein einziges Online-Universum zu integrieren. Die einzige verbleibende Frage ist, wieviel ihr davon erforschen werdet.

Boundless ist ein Online-Universum, das komplett von Spielern erbaut und regiert wird.

Stellt Anspruch auf Land, erbaut und beschützt euer erstes Zuhause. Dann schließt euch in einer Gilde zusammen, um genügend Land für einen Stadtbau zu erlangen. Falls eure Stadt die angesehendste des Planeten ist, beansprucht ihr den Titel „Hauptstadt“ und herrscht über diese Welt. Aber warum dort aufhören? Die mächtigsten Gilden werden um die Herrschaft des Universums kämpfen.

TITLE

Die Ökonomie von Boundless ist von Spielern erschaffen. Jedes Geschäft, das ihr findet, wird von einem anderen Spieler geführt – ausgestattet mit Ressourcen eines anderen Spielers, erlegten Kreaturen eines anderen Spielers und geschmiedete Ausrüstung eines anderen Spielers. Jeder kann seinen eigenen, einzigartigen Pfad und eine individuelle Charakterentwicklung wählen, um eine Gesellschaft und eine kollektive Online-Zivilisation aufzubauen.

Die Welt von Boundless wartet auf euch. Also nehmt euren euren treuen Hammer, versammelt eure Freunde um euch, betretet das Boundless-Universum, prägt das Geschehen und hinterlasst ein Vermächtnis.