Erscheinungsdatum der Wireless‐Headset – Platin‐Edition bestätigt, 3D-Audiofunktionen im Detail

7 0
Erscheinungsdatum der Wireless‐Headset – Platin‐Edition bestätigt, 3D-Audiofunktionen im Detail

Neues Video von Naughty Dog führt die bahnbrechende Audiotechnologie vor


Andrew Mason, Brand Marketing:

Wir freuen uns sehr, heute ankündigen zu dürfen, dass unser Premium-Gaming-Headset, das Wireless‐Headset – Platin‐Edition, ab 16. Januar 2017 in der gesamten SIEE-Region erhältlich sein wird.

Das durchdachte, robuste Design des Wireless‐Headsets – Platin‐Edition bietet auch über lange Gaming-Sessions hinweg anhaltenden Komfort und verfügt über virtuellen 7.1-Raumklang mit extrem hoher Positionsgenauigkeit, der von der 3D-Audiotechnologie des PlayStation-Systems unterstützt wird.

Außerdem ist das Headset mit zwei erstklassigen 50-mm-Lautsprechertreibern, verstellbaren und versteckten Mikrofonen mit Rauschunterdrückung sowie einem eingebauten, wiederaufladbaren Akku mit erhöhter Laufzeit ausgestattet.

TITLE

Das Wireless‐Headset – Platin‐Edition ist nicht nur mit allen PS4-Systemen kompatibel, sondern kann über das mitgelieferte 3,5-mm-Audio-Kabel auch mit Mobilgeräten und PlayStation VR genutzt werden. Es ist also die perfekte Ergänzung zu den 3D-Audiofunktionen des PS VR-Headsets.

TITLE

3D-Audio kennt ihr vielleicht schon von euren PS VR-Spielen. Mit dieser Funktion klingt es so, als würden Soundeffekte aus allen Richtungen zu hören sein, auch von unten und oben. Mit dem Wireless‐Headset – Platin‐Edition könnt ihr diese 3D-Effekte auch bei kompatiblen PS4-Spielen erleben und euer Spielerlebnis so noch immersiver gestalten. Durch die 3D-Positionsbestimmung sichert ihr euch in euren Spielen außerdem einen beträchtlichen Vorteil: Ihr könnt so die exakte Position von Gegnern bestimmen, auch wenn ihr sie nicht seht.

Beim Launch wird Uncharted 4: A Thief’s End den 3D-Audiomodus über ein Patch unterstützen. Einige Spiele, die demnächst erscheinen, warten ebenfalls mit 3D-Audio-Unterstützung auf, darunter MLB The Show 17, Uncharted: Lost Legacy, und Days Gone.

Das Team von Naughty Dog war ganz begeistert von dieser neuen Technologie und freute sich über die Möglichkeit, den Sound von Uncharted 4: A Thief’s End noch zusätzlich zu optimieren. Im Video unten hört ihr mehr darüber, wie 3D-Audio den Abenteuern von Nathan Drake neues Leben einhaucht.

Egal, ob ihr mit 3D-Audio, erweitertem virtuellem 7.1-Raumklang oder durch Experimentieren mit den Modi der Headset-Begleit-App in eure Spiele eintaucht, wir haben hart daran gearbeitet, dass unser Headset euch den besten Sound aller Zeiten liefert.

Auf unserer Website erfahrt ihr mehr über das Wireless‐Headset – Platin‐Edition und wie ihr es vorbestellen könnt.

TITLE

Kommentare sind geschlossen.

7 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields