Veröffentlicht am

Perfect kommt morgen für PS VR: Entflieht dem Alltag, geht auf Entdeckungstour und entspannt euch

Mit dem neuen PSVR-Titel könnt ihr drei malerische Orte erforschen und erhaltet bis Jahresende 20 % Rabatt auf den Einführungspreis

Jenny Brammall, Associate Community Managerin bei nDreams:

Wir freuen uns, die morgige Veröffentlichung von Perfect, unserem zweiten Titel für die PlayStation VR, ankündigen zu können.

Mit Perfect könnt ihr durch die Magie der PSVR dem Alltag entfliehen und euch in drei immersive, entspannende und atemberaubende virtuelle Umgebungen zurückziehen. Sowohl Neulinge als auch begeisterte VR-Liebhaber werden von der simplen Bedienung und der beeindruckenden Szenerie angetan sein. Mit Perfect könnt ihr euren Freunden und eurer Familie in den Weihnachtsferien eindrucksvoll zeigen, wozu PlayStation VR fähig ist.

Mit diesem Veröffentlichungstrailer erhaltet ihr einen ersten Eindruck von dem Erlebnis:

Ab morgen könnt ihr Perfect im Playstation Store herunterladen. Und zur Feier der Veröffentlichung erhält die PSVR-Community einen exklusiven Rabatt von 20 % auf den Einführungspreis. Dieses Angebot gilt bis zum 30. Dezember, also könnt ihr euch in den geschäftigen Weihnachtsfeiertagen entspannen und den Alltag hinter euch lassen.

Perfect enthält drei einzigartige Umgebungen: Nordlichter, Tropischer Strand und Bergwildnis.Jede einzelne Umgebung wurde sorgfältig kreiert, um einige der schönsten und eindrucksvollsten Orte der Welt widerzuspiegeln. Lehnt euch zurück, genießt die Aussicht und die Klänge, wählt die Tageszeit, verändert euren Blickwinkel und erlebt ganz besondere Momente in eurer perfekten Umgebung.

PerfectPerfect
PerfectPerfect

 

Wir haben Perfect so designt, dass es für alle geeignet ist. Das Erlebnis ist sanft und immersiv, wodurch Perfect eine ideale Möglichkeit ist, um Freunden und Familie die Wunder der virtuellen Realität näherzubringen. Perfect unterstützt PS Move. Für alle, die sich durch ihre virtuelle Spielwelt bewegen wollen und mit ihr interagieren wollen.
Um euer Erlebnis zu verbessern, könnt ihr eure eigene Musik auf Spotify mit PlayStation Music streamen oder dem Radio im Spiel lauschen, das eine große Auswahl an entspannenden Songs abspielt. Aber wenn ihr lieber die Bilder und Klänge aufsaugen wollt, dann bringt euch die feine, detailreiche Umgebungsambiente an einen besonderen Ort der Entspannung.

Egal ob es nun ein 5-Minuten-Ausflug am Weihnachtsabend ist, der eurer Familie die virtuelle Realität näher bringen soll oder ein ganzer Abend, den ihr in Perfect verbringen wollt, ihr werdet den Alltagsstress hinter euch lassen und ganz in diesem Erlebnis versinken können.

Wenn ihr mehr über Perfect erfahren wollt, oder Fragen habt, schreibt uns unten einen Kommentar, besucht „Perfect VR” via Facebook und lasst ein „Gefällt mir” da oder sendet einen Tweet an @nDreamsVR mit dem Hashtag #PerfectVR.

9 Kommentare
0 Autorenantworten

Sehr schön, ich hoffe es kommen mehr dieser walking simulators raus. Dazu eignet sich VR auch toll. Ich würde gerne nochmal durch Tempelanlagen und Zen Gärten wandern, wenns nicht so weit weg und teuer wäre, daher gerne in VR. Hoffentlich kommt sowas auch noch.

1.1

Hoffe auch auf viele solcher Titel. Da ich wegen einer Krankheit inzwischen selbst nur noch eingeschränkt in der Lage bin solche Orte zu besuchen, wäre es für mich persönlich ein kleines Stückchen mehr vom Leben. Wenn auch nur virtuell.

2

Super. Ich bin echt mal gespannt.

Kommt in Europa wohl aber erst am 20.12.

Info? Heute ist es wirklich noch nicht da 🙁

Das klingt wirklich gut. Hoffen wir mal, dass es technisch auch so gut umgesetzt ist.

Heute? Das Spiel ist noch nicht verfügbar. Bitte kurze Info, ob dieses noch heute verfügbar sein wird.

Ist leider noch nicht verfügbar! schade

Die Nachricht ist wohl nicht wirklich auf den europäischen Release abgestimmt, hmmm? Der 20. ist vorgemerkt. Das Teil wird gekauft!! 🙂

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf