WipEout Antigrav Anthems: Die PlayStation Music Playlist zur ikonischen PlayStation-Reihe

2 0
WipEout Antigrav Anthems: Die PlayStation Music Playlist zur ikonischen PlayStation-Reihe

Musikstücke, die aus der futuristischen Anti-Gravity-Racing-League stammen oder von ihr inspiriert wurden - inklusive bedeutender Künstler, die die Serie maßgeblich prägten


John McLaughlin, Senior Producer, Sony XDev:

Wir wurden von den Reaktionen der Community überwältigt, nachdem WipEout Omega Collection auf der PlayStation Experience angekündigt wurde. Um das Debüt der ikonischen Anti-Gravity-Rennserie auf PS4 zu feiern, haben wir eine PlayStation Music Playlist zusammengestellt, deren Musik aus der PlayStation-Reihe stammt oder von ihr inspiriert wurde. Die Playlist beinhaltet Musikstücke aus über zwei Jahrzehnten WipEout und enthält Klassiker von bedeutenden Künstlern – darunter The Chemical Brothers, Orbital, The Prodigy, Kraftwerk, Underworld und mehr, die zum Stil der Rennserie beitrugen.

Es ist der perfekte Weg, sich aufs Wochenende vorzubereiten. Folgt unserer Playlist und genießt… denkt daran, die hohe Geschwindigkeit dieser futuristischen Anti-Gravity-Rennwelt bedarf hoher Lautstärke.

Vielen Dank nochmals für eure Unterstützung und schaut regelmäßig vorbei für mehr WipEout Omega Collection News in den folgenden Monaten.

Falls ihr unseren PSX-Ankündigungs-Trailer verpasst habt, hier ist er nochmal.

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields