PS4 Action RPG Sequel Dragon Quest Heroes II erscheint am 28. April 2017 in Europa

1 0
PS4 Action RPG Sequel Dragon Quest Heroes II erscheint am 28. April 2017 in Europa

Das Hack'n Slash Abenteuer kehrt mit einem 4 Spieler Coop Multiplayer Modus zurück!


Sunil Godhania, Community Executive bei Square Enix:

Viele von euch fragen ständig nach Dragon Quest hier im Westen und nun haben wir eine frohe Nachricht für euch: Dragon Quest Heroes II erscheint in Europa am 28. April 2017 für PlayStation 4!

Bevor ihr weiterlest, seht euch den Ankündigungs-Trailer für das Spiel an:

All jene unter euch, die Dragon Quest nicht kennen, müssen jetzt nicht verzweifeln. Dragon Quest Heroes II spielt in einer eigenen Welt mit brandneuen Charakteren und setzt daher auch kein Wissen von früheren Dragon Quest Spielen voraus. Ihr könnt also in ein komplett neues Spiel eintauchen und eine Menge Spaß dabei haben. Dragon Quest Heros II ist ein Hack’n Slash Action RPG das sogar einen 4 Spieler Coop Multiplayer Modus beinhaltet.

Dragon Quest Heroes IIDragon Quest Heroes II

 
Ihr könnt aus einer großen Auswahl an Charakteren wählen – einige davon sind auch von älteren Dragon Quest Games (und keine Sorge, für den Fall, dass ihr noch keines der anderen Dragon Quest Games gespielt habt – die Charaktere werden euch natürlich eingehend vorgestellt). Durch das Anpassen eurer Berufung ändert ihr auch den Kampf-Stil des Charakters und ihr könnt sogar einige der berühmten Dragon Quest Monster steuern die vom berühmten Illustrator Akira Toriyama entworfen wurden.

Dragon Quest Heroes II

Hier eine kurze Zusammenfassung der Geschichte, die euch in Dragon Quest Heroes II erwarten wird:

Es war einmal vor vielen, vielen Jahren, dass ein langer und schrecklicher Krieg tobte. Als der Krieg endlich vorüber war, legten die Völker der Welt den feierlichen Eid ab, niemals wieder zu kämpfen. Die Welt wurde in sieben Reiche aufgeteilt, und für tausend Jahre herrschte Frieden.

Eines Tages begegnen sich die Cousins und Knappen Rafael und Resa im Königreich von Orenkia, fern ihrer Heimat Aridia. Sie ahnen nicht, dass die aridianische Armee kurz vor der Invasion steht, angeführt von ihrem altem Freund Prinz Cäsar.

Der lange währende Frieden ist beendet und die Welt versinkt im Chaos. Mithilfe des Botschafters des Hochkönigs müssen die beiden nach Konkordia reisen, um sich mit dem obersten Herrscher der Sieben Reiche zu treffen und eine Lösung zu finden, den Frieden in der Welt wiederherzustellen!

Dragon Quest Heroes II

Wenn ihr mehr über Dragon Quest Heroes II erfahren möchtet, folgt den offiziellen Dragon Quest Channels auf Twitter, Facebook und YouTube.

Ich hoffe ihr freut euch schon auf Dragon Quest Heroes II, das am 28. April 2017 für PS4 in Europa erscheinen wird.

Dragon Quest Heroes II

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • Leider ja wohl nicht lokal, insofern muss man wohl auf Teil 3 warten.