Veröffentlicht am

Neu im PlayStation Store: The Last Guardian, ARK: Survival Evolved und mehr

Außerdem Star Wars Battlefront Rogue One: VR Mission, Werewolves Within

Endlich ist The Last Guardian hier! Fumito Uedas lange erwartetes Adventure schlägt diese Woche auf PS4 auf, und, wenn man sich die Meinungen so anhört, war es das Warten wert. Schnappt es euch morgen im PlayStation Store oder beim Händler eures Vertrauens!

Natürlich ist das nicht alles. Diese Woche bringt auch die Veröffentlichung des sehr beliebten Open World-Action Adventures ARK Survival Evolved mit sich, sowie den stylischen Retro-Side Scroller Slain: Back From Hell, die heiß erwartete Star Wars Battlefront Rogue One VR Mission und noch einiges mehr.

Seht euch hier alle Neuerscheinungen an:

PlayStation StoreDiese Woche neu

ps4

 

 

 


  • Werewolves Within
    6. Dezember

  • The Last Guardian (UK, Ireland – 09/12)
    7. Dezember

  • Last Wings
    7. Dezember

 


  • Mekazoo
    7. Dezember

  • ACA Neo-Geo Samurai Shodown
    8. Dezember

  • Adam’s Venture: Origins – Deluxe Edition
    9. Dezember

 

psvita

 


  • Killallzombies
    7. Dezember

  • Last Wings
    7. Dezember

 

PS4 DLC

6. Dezember

7. Dezember

  • Rocket League
     
  • Vulcan
  • Warframe
     
  • Prime Vault Ice Prime Pack
  • Prime Vault Fire Prime Pack
  • Prime Vault Fire & Ice Prime Pack

Wenn euer PS4-, PS3– oder PS Vita-System gerade einmal nicht in Reichweite ist, könnt ihr euch diese Angebote wie immer auch in unserem Online-Store holen.

Kostenlos für PS Plus-Mitglieder im November

Gewinnt beim Weihnachtszauber in PlayStation Town

Schon fleißig am Öffnen eurer Adventskalendertürchen? Das trifft sich gut, denn auch in PlayStation Town wartet der große Sony Adventskalender darauf, euch jeden Tag die Chance auf tolle Gewinne zu ermöglichen. Klickt einfach auf die Grafik, nehmt an den täglichen Gewinnspielen teil und lasst den Weihnachtszauber von PlayStation auf euch wirken!

PSB-772

Stelle dein Wissen über The Last Guardian auf die Probe

Macht mit bei unserem Quiz und gewinnt einen von fünf tollen Preise zum kommenden Abenteuer. Beantwortet Fragen zum Spiel, den geistigen Vorgängern oder der Enwticklung und mit etwas Glück landet Trico bald bei euch im Wohnzimmer und bringt PS4 oder andere Goodies mit!

QUIZ STARTEN

10 Kommentare
0 Autorenantworten
1

Wenn können wir mit LET IT DY und dem VR-Spiel How We Soar im österr. PS Store rechnen?

cosmicicecream 06 Dezember, 2016 @ 14:50
2

The World of Nubla ist noch nicht im Store zu finden. Kommt es noch?

3

Da die Storeseite von Ark mit Google Translate übersetzt wurde, kann man mich hoffentlich jemand aufklären:
Die “Founder’s Edition” ist das Grundspiel mit ein paar Zusatz-DLC-Gegenständen.
“Scorched Earth” ist das erste Add-on.
Und das Survivor’s Pack ist das Grundspiel ohne Zusatz-DLCs, dafür mit Scorched Earth.

Habe ich das soweit richtig verstanden und wieso gibt es nicht das Grundspiel ohne Zusatzklimbim zu kaufen?

Ich hab auch erst geschaut, welches nun die richtige Version ist. Bei Twitter und Facebook hab ich dann die Antworten gefunden:

– Founder’s Edition: Grundspiel
– Scorched Earth: Erstes kostenpflichtiges Addon
– Survivor’s Pack: Grundspiel (Founder’s Edition) + Scorched Earth + Bonus Skins

Ich hab dann dass Survivor’s Pack gekauft und es war auch alles drin wie beschrieben.

4

Rogue one dlc wird für Season pass Besitzer mit 14,99 € angezeigt. Gute Arbeit mal wieder…NOT.

VR Mission hab ich gerade umsonst bekommen, das hat geklappt.

Besteht die Chance, dass man in De Store die freien Dishonored 2 Themes bald kriegen kann?

hallo
kommt noch nubla in den de store?

Ich wollte mir gerade RWBY: Grimm Eclipse kaufen, aber seit heute ist das Spiel im Store samt DLCs verschwunden 🙁

Es das nur ein temporärer Fehler? Wird es wieder im Store erscheinen oder habt ihr es aus irgendeinem Grund rausgenommen?

Nachdem die Community Manager hier vermutlich (wie immer) nicht antworten werden, hab ich mir inzwischen selbst die Antwort gegoogelt 😉

Kurz und knapp: Das Spiel wurde versehentlich in einem unfertigen Zustand veröffentlicht, was auch nicht geplant war. Der echte Release ist für Q1/2017 vorgesehen.

Wer mehr Details wissen möchte, hier das offizielle Statement auf Twitter: https://twitter.com/roosterteeth

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf