Ein Krieg, zwei einzigartige Perspektiven: Action-RPG Fallen Legion für PS4 & PS Vita angekündigt

1 0
Ein Krieg, zwei einzigartige Perspektiven: Action-RPG Fallen Legion für PS4 & PS Vita angekündigt

Entscheidungen haben permanente Konsequenzen. In 2017 wählt ihr das Schicksal eures Königreichs


Spencer Yip, YummyYummyTummy:

Hi, PlayStation Nation! Zuerst möchte ich mich für all die Unterstützung und Ermutigung bedanken, die ihr Fallen Legion geschenkt habt. Wir brachten unser blitzschnelles Action-RPG vor beinahe einem Jahr zur PlayStation Experience und Menge war großartig. Am öftesten wurden wir gebeten, das Spiel auf PlayStation Vita zu veröffentlichen. Von so vielen leidenschaftlichen PS Vita-Fans zu hören, hat uns angesport, es umzusetzen. Ich bin stolz, sagen zu können, das wir Fallen Legion auf PS Vita bringen und die portable Version ist mehr als nur ein Port. Fallen Legion für PS Vita ist sein eigenes Abenteuer mit völlig anderer Story.

Auf PlayStation 4, führt ihr Prinzessin Cecille, die widerwillig zum Imperator eines sterbenden Königreiches wurde. Während Cecille ihre Aufgabe, das zerfallende Reich Fenumia verfolgt, plant der Legat einen Coup, der ihm den Thron verschaffen soll. PS Vita-Spieler werden Fallen Legion aus der Perspektive des Legats erleben, einem charmanten und gerissenenen Taktiker, während er versucht die Monarchie zu stürzen und Verräter unter seiner Armee enttarnt. Ihr werdet verschiedene grausame Bosse auf PS Vita bekämpfen, darunter der blutdürstige Werwolf. Beide verdrehten und verdorbenen Geschichten stammen aus dem Köpfchen von Ben Bateman, Localization Editor bei Zero Escape: Virtue’s Last Reward.

TITLE

Wenn ihr keine gegnerischen Armeen zerstört, trefft ihr Entscheidungen, die über das Schicksal Fenumias entscheiden. Sendet ihr Truppen, um ein Dorf vor einer barbarischen Angriffswelle zu verteidigen, bekommt ihr eventuell einen Angriffsschub, aber wenn ihr das Ansuchen ignoriert verdoppelt ihr eure HP für ein ganzes Level. Denkt schnell, denn eure Entscheidungen haben permanente Konsequenzen für eure Welt und ihr habt nur 10 Sekunden, um eine Entscheidung zu treffen! Außerdem, wenn wir sagen „ein Dorf verteidigen“ meinen wir das auch. Wenn ihr verteidigen wählt, landet ihr direkt an der Front und ihr habt eine Chance, die Barbaren zurückzuschlagen. Gewinnt und die Stadt ist sicher, aber verliert ihr, übernehmen die Barbaren die Kontrolle. Für immer. Statt in den Kampf zu stürmen, könntet ihr die Situation auch umgehen, indem ihr ein fragwürdiges Geschäft abschließt, das den Barbaren die Kontrolle über das Dorf für eine Art der Bezahlung zusichert. Das ist nur eine der vielen Entscheidungen, die ihr als Imperator treffen müsst.

TITLE

Ich möchte mich erneut für all die Rückmeldungen bedanken. Wir nehmen jedes Gespräch und jeden Tweet zu Herzen und es gibt eine weitere Ankündigung, über die ich mich sehr freue – zusätzlich zu der Veröffentlichung im PlayStation Store, wird Fallen Legion dank unseren Freunden bei Limited Run Games auch auf Disk für PS4 und PS Vita erhältlich sein!

Wir euch weiter über Fallen Legion informieren, während die Veröffentlichung im ersten Halbjahr von 2017 näher kommt.

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • Todesglubsch

    So auf dem ersten Blick dachte ich, das wäre eine Fortsetzung zu Grand Kingdom 🙂