Das hörte die PlayStation Nation 2016 bei Spotify auf PlayStation

1 0
Das hörte die PlayStation Nation 2016 bei Spotify auf PlayStation

Eure meist gehörten Hits des vergangenen Jahres auf einen Blick!

Langsam aber sicher ist es soweit: Es kommen nicht nur die besinnlichen Festtage auf uns zu, die ein Loch in die Geldtasche brennen und ein paar Pfund mehr auf unsere Hüften zaubern, auch der Jahreswechsel steht uns in einem knappen Monat bevor.

Was heißt das für die Unterhaltungsindustrie? NATÜRLICH CHARTS! Die lustigsten Pannen, die schrägsten Dinge, die coolsten Menschen, die herausragensten Leistungen — all das wird in hübschen Liste zusammengefasst, denn mal ehrlich, wer kann sich an das ganze Zeug noch erinnern?

Wir spielen hier einfach Mal Trittbrettfahrer und starten mit etwas unverfänglichem; Musik! Um genauer zu sein die Musik auf Spotify, denn der musikalische Streaming-Dienst erfreut sich unter den Einwohnern der PlayStation Nation großer Beliebtheit. Und damit ihr wisst, zu welchen Beats ihr und eure Mitspieler 2016 am meisten gewippt seid, hat euch Spotify die TOP 51 der Regionen Deutschland, Österreich, Luxemburg und der Schweiz zusammengestellt.

Die PlayStation DACH Jahrescharts 2016:

 

Waren auch welche von euren Lieblingshits des Jahres dabei? Wenn dem so ist, oder ihr einfach neugierig geworden seid, wie die Top-Titel anderer Hörer so klingen, dann springt einfach in die PlayStation TOP 51 2016 Playlist und genießt den Sound. Wir wünschen viel Spaß!

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields