Arbeitet im Top-Down Arena Shooter Games of Glory zusammen, um den Sieg zu sichern

0 0
Arbeitet im Top-Down Arena Shooter Games of Glory zusammen, um den Sieg zu sichern

Bildet aus einzigartigen Charakteren ein Team und messt euch in diesem Zukunftssport an euren Gegnern


Anders Larsson, Lightbuld Crew:

Das ist es! Nur noch ein Schuss und ich hab ihn… verdammt, sein Teamkollege hat mich mit einem Stun erwischt! Jetzt muss ich fliehen und hoffen, dass ich überlebe! Aber, Happy Ending. Ich habe ihn durch ein Minenfeld geführt, dass ich genau für diesen Zweck vorbereitet hatte. Der Sieg ist mein!

Das ist die Erfahrung, die ich gerade eben hatte, während wir die neuesten Funktionen von Games of Glory testeten, unserem teambasierten Top-Down Shooter, der nächstes Jahr auf PS4 erscheint.

TITLE

Meine Kollegen bei Lightbulb Crew und ich wollten die intensiven Emotionen, die Spieler in unserem Arena Shooter fühlen, mit euch teilen: Die Aufregung einer knappen Flucht, die befriedigende Verbesserung von Spiel zu Spiel, die Freude, einen Mitspieler vor dem sicheren Tod zu bewahren und der Stolz, nachdem man sein Team zu Sieg geführt hat.

Wir wollten uns außerdem auf den Wettkampf mit anderen Spielern konzentrieren, sich in den Kampf zu stürzen und nicht mehr loszulassen. Um dies zu ermöglichen, haben wir die einzigartigen Charaktere geschaffen, die man in einem MOBA erwarten würde und mit Spielstil und Waffen eines Shooters verbunden. Das Ergebnis? Games of Glory.

Games of Glory spielt in einem Sci-Fi Setting und ist dort als Sportart bekannt. Wir wollten, dass es sich anfühlt, als wäre es der einzige Sport, der zählt. Dafür wichtig sind die Vereine. Ihr könnt euren eigenen Verein mit einem eigenen Logo und eigenen Skins erstellen, um mit euren Freunden zu spielen und aufzusteigen.

TITLETITLE

 

Wir sind auch wahnsinnig glücklich, dass ihr auch mit euren Freunden spielen könnt, wenn sie PCs haben! Ihr müsst sie nur in euren Verein einladen und könnt Spiele gegeneinander oder nichtsahnende Spieler in der Warteschlange starten. Siegen hat sich nie so gut angefühlt!

Anfang nächsten Jahres werden wir eine Closed Beta für PS4 starten – meldet euch hier an.

Wir sehen uns dann in der Arena!